Modelljahr 2006 -> hier die Infos

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Wieseldiesel
Frischling

Beitrag von Wieseldiesel »

mr.maison hat geschrieben:Standheizung wäre schon nicht schlecht, ,aber die kann man ja bestimmt nachrüsten lassen (z.B. Webasto o.ä.). Weiss jemand, was sowas kostet?
1430,-- Euro :) beim BOSCH Dienst
für Eberspächer Hydronic 5 (5KW) mit TP 5 FB :P

Gruß
Frank :D
VW Golf IV Variant TDI Edition EZ 02/2002; VW Golf IV TDI Highline EZ 10/2002, beide silber, Climatronic, Gamma+CD, Tagfahrlicht, Technik-Paket, Standheizung mit FB und was man(n) sonst noch so braucht (oder auch nicht) :-))
Wieseldiesel
Frischling

Beitrag von Wieseldiesel »

Sashgermany hat geschrieben:Ab wann ist das MJ06 bestellbar???
Gruss
Würde mich auch interessieren :P

Danke!
Gruß
Frank :D
VW Golf IV Variant TDI Edition EZ 02/2002; VW Golf IV TDI Highline EZ 10/2002, beide silber, Climatronic, Gamma+CD, Tagfahrlicht, Technik-Paket, Standheizung mit FB und was man(n) sonst noch so braucht (oder auch nicht) :-))
Firefly
Frischling

Re: Modelljahr 2006 -> hier die Infos

Beitrag von Firefly »

paramaster hat geschrieben:Octavia Modelljahr 2006

Die bisherigen Farben Natur-Grün und Blue-Magic werden durch Highland-Grün und storm-Blau-Metallic ersetzt.
Blue-Magic hab ich noch nie gehört ??? :roll:

gibs irgendwo im Netz die neuen Farben Highland-Grün und storm-Blau-Metallic zu sehen?
skullmonkey911
Frischling

Beitrag von skullmonkey911 »

@Klinke

Würde mich auch interessieren. Ist bestimmt nur eine Softwareänderung... Ich nehme an, man wie bei DVD Playern ein Update fahren. Mir gefallen so viele Sachen nicht an der Radiobedienung. Also sobald Du Infos hast, sag bitte hier im Board bescheid ;) Danke
ENT87
Frischling

Re: Modelljahr 2006 -> hier die Infos

Beitrag von ENT87 »

Firefly hat geschrieben:Blue-Magic hab ich noch nie gehört ??? :roll:
So heißt in Ö das dunkelblau-metallic. In D heißt die Farbe tiefseeblau, glaub ich. Frag mich bloß nicht, warum die da andere Bezeichnungen haben, irgendwer wird sich dabei schon etwas gedacht haben... :-?

Grüße, ENT.
Octavia Limousine 2.0-TDI, Blue-Magic / Duo-Ivory ... und sehr brav!
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Mein Händler sagte das dass neue Modelljahr ab Ende August 05 bestellbar ist. Dann wollen wir mal sehen das ich die originale Standheizung bestelle die sie ab Werk einbauen wollen. Wenn die Werkstatt den Originalbausatz einbaut, komme ich vielleicht mit 1000€ bei weg meinte mein Verkäufer, da sich der Einbaupreis ab Werk bei ca. 800€ einpendeln dürfte. Aber da muss ich leider noch abwarten bis die Preise für das neue Modelljahr stehen. :roll:

@skullmonkey--->

Solange das neue Modelljahr nicht erhältlich ist kann meine Werkstatt nicht reagieren. Die Werkstätten sind immer die letzten die von den neuen Funktionen erfahren. Demzufolge konnten sie mir nichts zum Thema Software-Update sagen. Ich mache mir nen Termin wegen meiner Wünsche wenn das neue Modelljahr erhältlich ist.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
skullmonkey911
Frischling

Beitrag von skullmonkey911 »

@Klinke

Ich habe Skoda Auto Deutschland und Skoda Auto Czech mal eine Mail geschrieben mit der Anfrage auf Softwareupdates für das Audience. Mal sehen was die Antworten.
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Das ist ne gute Idee. Halte mich mal bitte auf dem Laufenden.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
PWN
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 TDI DSG
Kilometerstand: 0

Keine Standheizung im MJ 2006?!

Beitrag von PWN »

:cry:
Habe gerade den Anruf meines Freundlichen bekommen: Standheizung ist nicht, Russpartikelfilter nur für den 2,0 TDI....
Positiv: Bestellbar ab Ende Mai...

Wer kann diese Infos bestätigen oder (was mir besser gefallen würde :) ) dementieren?

Gruß
Peter

PS Danke an alle Macher für die vielen guten Infos, nun habe ich mich endlich auch mal registriert ;-)
Lordklehr
Alteingesessener

Beitrag von Lordklehr »

Herzlich Willkommen PWL!
Zum Modeljahr 06 habe ich folgendes gefunden: http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=16932
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false; :-)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“