Octavia II mit 15 Zoll Felgen
- wuppy oct II
- Frischling
Octavia II mit 15 Zoll Felgen
Hi hat einer von Euch 15 Zoll Alus drauf? Würde gerne mal wissen wie das aussieht. Fotos wären auch nicht schlecht
MfG wuppy oct II
MfG wuppy oct II
Oct II 1.9 TDI Ambiente, Audiance, Stone Grey, Climatronic
Felgennnnnn
Hallo.
Na mit 15" ist nicht so doll..... fürn Winter vieleicht... aber fürn Sommer währen schon ab 17 " Optimal......
Nur so als Tipp.
MfG Rudi5
Na mit 15" ist nicht so doll..... fürn Winter vieleicht... aber fürn Sommer währen schon ab 17 " Optimal......
Nur so als Tipp.
MfG Rudi5
Ich habe welche drauf. Sieht m.E. nicht schlecht aus.
Da ich die Original Sommerreifen genutzt habe (ehem. Stahlfelge ist Winterrad geworden) konnte ich bloß 15" (Rial Flair) Felgen nehmen. War letztlich ne günstige Lösung.
16 " sieht aber bestimmt besser aus. Ob es sich auch besser fährt, vermag ich nicht einzuschätzen. Fotos mache ich noch ...
Da ich die Original Sommerreifen genutzt habe (ehem. Stahlfelge ist Winterrad geworden) konnte ich bloß 15" (Rial Flair) Felgen nehmen. War letztlich ne günstige Lösung.
16 " sieht aber bestimmt besser aus. Ob es sich auch besser fährt, vermag ich nicht einzuschätzen. Fotos mache ich noch ...
Mein Auto: O² 1.6 MPI Ambiente in Graphit-Grau, Maxi-Dot + kl. Lederpaket, 15" Zoll LMF
- wuppy oct II
- Frischling
Danke erstmal.mb1019 hat geschrieben:Ich habe welche drauf. Sieht m.E. nicht schlecht aus.
Klar sehen 17" besser aus, aber das leidige Thema Geld , läßt es leider nicht zu :motz:Rudi5 hat geschrieben:Hallo.
Nur so als Tipp.
MfG Rudi5
Habe die 15'' Alu-Felgen schon mal bei einem Händler gesehen. Ich finde, daß sie sehr gut zu dem Auto passen, weil sie wuchtig und flächig sind. Klar sehen Reifen mit einem kleineren Querschnitt evtl. etwas besser aus, aber es ist halt auch ein riesen Unterschied vom Preis her. Auch die Reifen sind ja deutlich teuerer.
Ich hatte jetzt 15'' Winterreifen (Stahlfelgen) drauf und jetzt die 16'' Alufelgen. Unbedingt nötig hat der Octavia das nicht, er sieht auch mit den kleinen Felgen gut aus.
Ich hatte jetzt 15'' Winterreifen (Stahlfelgen) drauf und jetzt die 16'' Alufelgen. Unbedingt nötig hat der Octavia das nicht, er sieht auch mit den kleinen Felgen gut aus.
Re: Octavia II mit 15 Zoll Felgen
Hallo wuppy,wuppy oct II hat geschrieben:Hi hat einer von Euch 15 Zoll Alus drauf? Würde gerne mal wissen wie das aussieht. Fotos wären auch nicht schlecht
MfG wuppy oct II
habe mir für die Winterreifen 15er Alu´s gekauft. Schau dir bitte meine Bilder an, die Hälfte ist mit den 15ern. Auch mit diesen Felgen/Reifen sieht das Auto gut aus. Immer so wie man kann oder will. Entscheide du für dich!
Gruß luchti
Octavia II Elegance, grafit-grau met., 17´Pegasus, Heckwischer, AHK, Remus ESD, RDÜ, SL-LLUMAR-Folie, Kofferraumtasche u. -Wanne und einiges Milotech-Zubehör, 195-er Winterreifen auf ENZO-H Felge oder auch
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1632962
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1632962
- Blue
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Wuppy,wuppy oct II hat geschrieben:Hi hat einer von Euch 15 Zoll Alus drauf? Würde gerne mal wissen wie das aussieht. Fotos wären auch nicht schlecht
MfG wuppy oct II
da guggst Du ...
Rondell Alufelge Modell 035 6,0x15" ...
Jens
Nun ist er weg .......
- wuppy oct II
- Frischling
Danke Sieht doch gar nicht schlecht aus. Wie gesagt ist eine Geldfrage bei mir.Blue hat geschrieben:Hi Wuppy,wuppy oct II hat geschrieben:Hi hat einer von Euch 15 Zoll Alus drauf? Würde gerne mal wissen wie das aussieht. Fotos wären auch nicht schlecht
MfG wuppy oct II
da guggst Du ...
Rondell Alufelge Modell 035 6,0x15" ...
Jens
- golfrenner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
Ich würde mich für 16" entscheiden. Die wären doch vom Preis her doch auch ganz günstig. 15" sieht mit Alus doch irgendwie mager aus.
Hat jemand Bilden von 16" und 205/55 er Reifen.
Danke
Hat jemand Bilden von 16" und 205/55 er Reifen.
Danke
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.