an alle die ein wechsler eingebaut haben.
wie ist das seitenteil, wo der wechsler verbaut ist festgemacht?
kann man das rausnehmen?
mfg.daniel
wie ist die abdeckung de seitenteils (wechsler)befestigt?
Hallo Daniel,
der Wechsler ist hinten links montiert. (Limo)
Die Seitenverkleidung ist mit zwei Befestigungsbügel im oberen Bereich der Verkleidung zu öffnen. Diese klappt dann nach unten.
Dahinter ist der Einbaurahmen mit drei Einschubfächern. Ich habe keine Befestigungsschrauben für die demontage des Rahmens gesehen. Ich vermute du musst die komplette Seitenverkleidung rausbauen, um das Gestell demontieren zu können.
Gruß
Frank
der Wechsler ist hinten links montiert. (Limo)
Die Seitenverkleidung ist mit zwei Befestigungsbügel im oberen Bereich der Verkleidung zu öffnen. Diese klappt dann nach unten.
Dahinter ist der Einbaurahmen mit drei Einschubfächern. Ich habe keine Befestigungsschrauben für die demontage des Rahmens gesehen. Ich vermute du musst die komplette Seitenverkleidung rausbauen, um das Gestell demontieren zu können.
Gruß
Frank
Octavia 2.0 TDI Elegance Limo, Diamant-Silber Metallic, RDÜ, Heckscheibenwischer, Parksensoren, Nexus, Pegasus, Xenon, Leder, CD-Wechsler, Kurzstabantenne, Einstiegsleisten Alu, Alu Pedalblenden,IPOD,Alu-Schaltknauf, Hydronic5 mit Easy Start+
Auf der Abdeckung ist ein Aufkleber mit dem
Datum 27.01.05 und einer Nr. 6280
Auf den beiden Kunststoffverschlüssen ist neben VW AUDI folgende Nr. zu finden:
1J0 867 468
Gruß
Frank
Datum 27.01.05 und einer Nr. 6280
Auf den beiden Kunststoffverschlüssen ist neben VW AUDI folgende Nr. zu finden:
1J0 867 468
Gruß
Frank
Octavia 2.0 TDI Elegance Limo, Diamant-Silber Metallic, RDÜ, Heckscheibenwischer, Parksensoren, Nexus, Pegasus, Xenon, Leder, CD-Wechsler, Kurzstabantenne, Einstiegsleisten Alu, Alu Pedalblenden,IPOD,Alu-Schaltknauf, Hydronic5 mit Easy Start+
Hallo,
schaut doch mal bei http://www.langzeittest.de/skoda-octavia vorbei.
Dort ist im Januar-Bericht ein Foto des CD-Wechslers bzw. der Abdeckung.
Gruß
Jürgen
schaut doch mal bei http://www.langzeittest.de/skoda-octavia vorbei.
Dort ist im Januar-Bericht ein Foto des CD-Wechslers bzw. der Abdeckung.
Gruß
Jürgen
Octavia 2, Elegance 2,0 TDI PD,u.a. mit LederausstattungBeige,Reifendrucküberwachung,Parksensor vorn und hinten,Tel. FreisprEinrichtung ,PEGASUS 17 Zoll,Xenonleuchten,Elektrisches GSD, Navi-Nexus,CD-Wechsler
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
ein bissl undeutliches Bild von der Abdeckung bei der Limo ist das hier:
Man kann links zumindest den Deckel einigermaßen und einen Verschluß erkennen.
Andi hat auf seinem Autosteckbrief ein besseres Bild, glaub' ich zumindest. Die Artikelnummer der gesamten Abdeckung ist 1Z5867427 G 1BS, ca. 80 EUR. Leider bissl teuer, um nur den Deckel nachzurüsten.
Beim Combi ist der Deckel standardmäßig dabei, soweit ich weiß. Die Befestigungstechnik dürfte aber praktisch die gleiche sein:
Man kann links zumindest den Deckel einigermaßen und einen Verschluß erkennen.
Andi hat auf seinem Autosteckbrief ein besseres Bild, glaub' ich zumindest. Die Artikelnummer der gesamten Abdeckung ist 1Z5867427 G 1BS, ca. 80 EUR. Leider bissl teuer, um nur den Deckel nachzurüsten.
Beim Combi ist der Deckel standardmäßig dabei, soweit ich weiß. Die Befestigungstechnik dürfte aber praktisch die gleiche sein: