Bei mir ist ab un zu die Radiosenderanzeige im Maxidot knallrot. Habe ein Symphonie CD SW 010. Freundlichen angerufen...aha, Meldung von Skoda schon eingetroffen. Der Freundliche muss mal kurz ans Steuergerät und was einstellen,dann soll es weg sein. Termin hab ich in zwei Wochen, da der Meister in Urlaub gegangen ist.
Übrigens, wenn der Wagen länger steht ist die Anzeige nach dem Starten wieder normal...hat jemand auch das Problem???
Ich spreche hier übrigens nicht von dem Audi-Rot, sondern von einem leuchtenden Rot, dass wirklich viel zu hell ist.
Gruss Jo
Radioanzeige Maxidot knallrot
Radioanzeige Maxidot knallrot
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Jo,
die Problematik ist bekannt.
Schau Dir mal den Avatar von Collection an.
Bisher blieb mein Octi zum Glück davon verschont...
Gruß! Kromi
die Problematik ist bekannt.
Schau Dir mal den Avatar von Collection an.
Bisher blieb mein Octi zum Glück davon verschont...
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Hallo,
gestern hatte ich noch ein kleines Vorkomnis mit dem BC und Display, das Display selbst war normal grün, allerdings hat mich selbiges Beim Einschalten erstmals mit Willkommen begrüßt, nach dem ersten Staunen merkte ich dann, dass der Momentanverbrauch total falsch war (Beschleunigungsphase mit 0,3 L/100km etc.) noch kurzem Aus- und und wiederanschalten wieder alles normal.
Nur wie kann ich das meinem AH verklickern ?!?
Irgendwas scheint ja im Argen zu sein...
Grüße und frohes Weihnachtsfest...
mustang
gestern hatte ich noch ein kleines Vorkomnis mit dem BC und Display, das Display selbst war normal grün, allerdings hat mich selbiges Beim Einschalten erstmals mit Willkommen begrüßt, nach dem ersten Staunen merkte ich dann, dass der Momentanverbrauch total falsch war (Beschleunigungsphase mit 0,3 L/100km etc.) noch kurzem Aus- und und wiederanschalten wieder alles normal.
Nur wie kann ich das meinem AH verklickern ?!?
Irgendwas scheint ja im Argen zu sein...
Grüße und frohes Weihnachtsfest...
mustang