Bastuck
Bastuck
Hi
Wer hat Erfahrung mit Bastuck Gruppe A Anlagen? Wie ist der Sound und die Lautstärke? Hab nen 1.8 20V mit 125PS
Hat jemand ein Bild wie ein Octavia mit den 2x76 mm DTM Rohren aussieht? wenn ja per Email an Woife@gmx.li
MFG Woife
Wer hat Erfahrung mit Bastuck Gruppe A Anlagen? Wie ist der Sound und die Lautstärke? Hab nen 1.8 20V mit 125PS
Hat jemand ein Bild wie ein Octavia mit den 2x76 mm DTM Rohren aussieht? wenn ja per Email an Woife@gmx.li
MFG Woife
- Skoda_Hamburg
- Regelmäßiger
Das war seine erste frage beim nächsten mal weiss er bescheid
.
bastuck hat einen schönen klang, hab auch eine komplettanlage drauf kann ich nur empfehlen.
wenn es etwas extremer werden soll,dann kann ich nur zu remus raten aber nur zur powersound anlage da kann man den sound selber einstellen von abe bis bulligen renn sound
und hier das bild

etwas zu klein geraten das foto aber warum bei mir ist das grösser

bastuck hat einen schönen klang, hab auch eine komplettanlage drauf kann ich nur empfehlen.
wenn es etwas extremer werden soll,dann kann ich nur zu remus raten aber nur zur powersound anlage da kann man den sound selber einstellen von abe bis bulligen renn sound
und hier das bild

etwas zu klein geraten das foto aber warum bei mir ist das grösser
Zuletzt geändert von Skoda_Hamburg am 30. März 2005 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hatte eine in meinem 190er....nischts war...ein leicht tiefer ton im stand. nachdem mittelschaldämpfer durch ein rohr ersetzt wurde und die watte aus dem topf geflogen ist, war das ok....LandeX hat geschrieben: Wenn du gern ne singende Anlage hast, empfehl ich dir Sebring.
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!