Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

Also wenn Bernie seinen Anfang Februar bestellt hat und seinen Octi² angeblich in KW 19 bekommt -müsste meiner ja 3 Wochen früher kommen.

Hoffentlich kommt der bald, mag den Avanat A6 mit über 10Liter Super nicht mehr fahren.

Gruß
didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
triumph
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 1.4L
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von triumph »

@berni@didi
der 2.0dsg combi ist erst ab 2.3. bestellbar. Ab dem Datum konnten die Händler die Fahrzeuge erst bestellen. Das heißt dann ca 9 Wochen Lieferzeit......
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

bernie hat geschrieben:also.. nach anruf bei meinem händler sollte mein octiII combi mit dsg in der KW 19 produziert werden.

und einstweilen heißts noch warten warten warten.... :roll:

mfg
bernie
jo produzieren ist ja auch net mit lieferung gleich zu setzen. rechne mal noch 2-3wochen drauf, dann kommt man ganz gut hinne mit der übergabe *glaub*
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
derchat
Frischling

Beitrag von derchat »

HuNtR hat geschrieben:
bernie hat geschrieben:also.. nach anruf bei meinem händler sollte mein octiII combi mit dsg in der KW 19 produziert werden.

und einstweilen heißts noch warten warten warten.... :roll:

mfg
bernie
jo produzieren ist ja auch net mit lieferung gleich zu setzen. rechne mal noch 2-3wochen drauf, dann kommt man ganz gut hinne mit der übergabe *glaub*
nee nee solange dauerts net
bei mir war prod. KW10
Ausl.KW11 :lol:
O² Combi 1,6FSI Ambiente Black-Magic Perleffekt Dachreling,Gepäcknetztrennwand,Climatronic,TPM,Ausstattungspaket Plus,Alu ENZO H 7x17 ET48 225/45 R17 Goodyear Eagle F1
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

dann gings ja richtig fix, mein händler meinte bau kw14 lieferung 1-2wochen also ca 17kw und dann zulassung 1 woche, wo wir max bei kw18 wären.

hoffe aber auch immer, dass es schneller geht. werd nächste woche mal wieder meinen freundlichen nerven, ob mein bestes stück (der O² *g*) schon gebaut is und wanns nun genau wird :roll:
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
alke
Frischling

Beitrag von alke »

Servus
Hab endlich am Donnerstag mein Auftragsbestätigung bekommen,stand drin Produktion Termin Mai,sonst nichts.Toll mein freundlicher meinte KW 17 das wäre ende April,jetzt heisst es Mai,das ist auch nicht gerade genau.Bin mal gespannt wie das weiter geht.Wenn der nicht bis 23.06.05 da steht(angemeldet),schmeiss ich mich hinter einen Zug(oder meinen Verkäufer),da gehts nämlich in Urlaub(Spanien) und hab echt kein Bock mir das nochmal mit meinem A3 zu geben(wegen Platzmangel).
Seit 02.06.2005:O²,1,9 TDI,Diamant Silber,Entf. Motorbezeichnung,Rdü,Heckwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
derchat
Frischling

Beitrag von derchat »

ja war ich auch überrascht!(positiv) :o
lieferung war donnerstag
montag zulassung
dienstag übergabe
und dann fahren fahren fahren!! :lol:
O² Combi 1,6FSI Ambiente Black-Magic Perleffekt Dachreling,Gepäcknetztrennwand,Climatronic,TPM,Ausstattungspaket Plus,Alu ENZO H 7x17 ET48 225/45 R17 Goodyear Eagle F1
NightCrawler
Alteingesessener

Beitrag von NightCrawler »

*froi*

laut gestriger aussage meines freundlichen hat mein auto endlich einen transportauftrag.

er geht davon aus, das auto diese woche zu bekommen. dann wird sämtliches zubehör angeschraubt / angeschweißt / angeklebt und die stoßleisten lackiert.

sobald der brief dann da ist erfolgt die zulassung.

nächste woche müsste die übergabe erfolgen.

wahnsinn.... seit der bestellung sind dann 17 Wochen vergangen....
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
abadcof
Regelmäßiger
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von abadcof »

Die Lieferzeiten werden wohl eher länger werden:
CLICK

wenn jetzt schon die Tschechen anfangen zu streiken...
Octavia II 2.0 TDI Elegance in Sahara-Beige Metallic, Xenon, Alarm, RDÜ, Heckscheibenwischer
Mephilius
Frischling

Morgen....

Beitrag von Mephilius »

...ist er da!! :lol:

es ist vollbracht! Morgen kann ich endlich meinen neuen O² abholen!

Dann kann ich endlich mehr zu diesem Forum beitragen :)

Gruß
Mephilius

:D
am 14.12.2004 bestellt:
Octavia O² Elegance 2.0 TDI, Graphitgrau metallic, Musiksystem Audience, Pegasus 17", Wegfall der Motorbezeichnung, Nichtraucherpaket
stolzer Besitzer seit 4.4.2005 :lol:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“