Teilenummer gesucht für LMM
Teilenummer gesucht für LMM
Hi,
hat evtl. jemand von Euch zugriff auf den Teilekatalog von Skoda?
Ich brauch die Teilenummer für ein LMM f.den 1.8T aus dem RS.
Passen da auch die aus dem 1.8T m. 150PS oder die aus dem S3 etc. ?
Vielen Dank für die Antwort!
Octi_RS
hat evtl. jemand von Euch zugriff auf den Teilekatalog von Skoda?
Ich brauch die Teilenummer für ein LMM f.den 1.8T aus dem RS.
Passen da auch die aus dem 1.8T m. 150PS oder die aus dem S3 etc. ?
Vielen Dank für die Antwort!
Octi_RS
Hi,
Du scheinst ja meinen Thread gelesen zu haben....
Also ich hab mir bei meinem Händler mal nen neuen LMM besorgt aus seinem RS und nun geht die Kiste wirklich wie die Sau un auch morgens (auch wenns kalt ist) das stottern ist weg.
Also der läuft jetzt richtig gut und geht richtig ab!
Also muss mein LMM defekt sein!
Und das mit den Winterreifen hab ich ja schon geschrieben - also es waren pro Felge immer 3 Schrauben mit ca. 25kg !!! angezogen und daher scheint das mit dem ABS Fehler gekommen zu sein - der fährt jetzt auch mit 200 durch ne Kurve!
Schon alles SEHR SELTSAM...
Du scheinst ja meinen Thread gelesen zu haben....
Also ich hab mir bei meinem Händler mal nen neuen LMM besorgt aus seinem RS und nun geht die Kiste wirklich wie die Sau un auch morgens (auch wenns kalt ist) das stottern ist weg.
Also der läuft jetzt richtig gut und geht richtig ab!
Also muss mein LMM defekt sein!
Und das mit den Winterreifen hab ich ja schon geschrieben - also es waren pro Felge immer 3 Schrauben mit ca. 25kg !!! angezogen und daher scheint das mit dem ABS Fehler gekommen zu sein - der fährt jetzt auch mit 200 durch ne Kurve!
Schon alles SEHR SELTSAM...
Hi,
ich hab meinen auch Kaputt!
Er kostet entweder 204,00 € + Mwst. oder 254,00 € + Mwst. laut ETOS.
Für eine genaue Angabe mit Teilenummer brauche ich wie gesagt die Motorkennbuchstaben. Stehen im Serviceheft auf der ersten Seite.
MFG
infazer
ich hab meinen auch Kaputt!
Er kostet entweder 204,00 € + Mwst. oder 254,00 € + Mwst. laut ETOS.
Für eine genaue Angabe mit Teilenummer brauche ich wie gesagt die Motorkennbuchstaben. Stehen im Serviceheft auf der ersten Seite.
MFG
infazer
Skoda Octavia Combi 1.9 TDI - Facelift - BJ. 12/00 - Silber Metallic - alles Original bis auf nen paar kleinteile
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
wieviel musstest du selber zahlen, da es ja von Skoda für Dieselfahrzeuge Kulanzregelungen gibt...? Für den Benziner leider nicht, da er dort seltener kaputt geht als bei den DauerproblemdieselLMM
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..