Power Box von DTE Systems

Speziell zum Tuning des Octavia I
SIMIE
Alteingesessener

Beitrag von SIMIE »

Guckst Du hier:

Chip vs Box

Simie
1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
Octi_RS
Frischling

Beitrag von Octi_RS »

Hallo,

hatte vor meinem RS im TDI auch ne Tuningbox von SPEEDBUSTER - nicht gerade toll.
Das oben beschriebene "Ruckeln" ist bei Speedbuster wohl immer, und wenn Du so drehst am Rad, dass er ein bisschen geht, kommt das Notprogramm.

Fahr einfach zu einem der Tuningdays von Danny unter http://www.chipping.de , der hat gute Preise und geht auf Kundenwünsche ein - der hat es drauf, sagen viele Leute!

Ich werde demnächst mein Steuergerät von ihm gemacht bekommen, werde dann mal berichten, wenn ihr wollt, hab jetzt ein Tuning von ABT und bin sehr unzufrieden...

Gruss

Octi_RS
octibaby
Regelmäßiger

Beitrag von octibaby »

Zum Thema: http://www.chipping.de , hat da schon jemand Erfahrung damit?
Also ehrlich, welche Leistungssteigerung ist tatsächlich realistisch, sind 35 PS und 80 Nm mehr nicht etwas viel?
Der Preis für den TDI 96 kw mit 249 € scheint fair zu sein. Aber eine Teilegutachten gibt es nicht. Dann fahre ich rein rechtlich doch mit einer erloschenen Betriebserlaubnis herum, oder?

Grüße octi
Combi TDI 96 kw, Comfort, Black Magic Mica, Hinternwärmer, Climatronik, Sportpaket, Trennnetz
LJ Octi
Schwein

Beitrag von LJ Octi »

Ja tust du, ich denke aber schon, dass es da ein Gutachten gibt denn du hast ja sogar die Möglichkeit eine 2-Jahres Garantie abzuschließen.

am besten mal anrufen und dumm fragen

MFG von Kendy B.
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“