Octi II Lieferzeit / - frist
War vorhin auch bei meinem Freundlichen..
Ist schon komisch wie lang die für den Bau bis zur Auslieferung brauchen
PW : 11 KW Lieferung diese 13 oder 14 KW ????
Bis dann die Papiere das sind und die Anmeldung fertig ist, dauert es ja auch fast nochmal ne Woche.....
Ist schon komisch wie lang die für den Bau bis zur Auslieferung brauchen
PW : 11 KW Lieferung diese 13 oder 14 KW ????
Bis dann die Papiere das sind und die Anmeldung fertig ist, dauert es ja auch fast nochmal ne Woche.....
Skoda Octavia II Lim 2,0 TDI PD DSG,Elegance,stone-grey, NAVI,Hecksch.,Reifendr.,Heckrollo,Alarmanlage,CD-Wechsler
Ey, nööö, ey...abadcof hat geschrieben:Die Lieferzeiten werden wohl eher länger werden:
CLICK
wenn jetzt schon die Tschechen anfangen zu streiken...
Meiner sollte diese Woche produzirt werden - weiss denn jemad was genaueres? Wurde/wird gestreikt ?
Gruss
Thomas
- woodstock45277
- Regelmäßiger
Produktion in KW 19
Tach auch ...
hatte letzte Woche einen heftigen Unfall mit meinem "Alten". Toalschaden. Ich kann zum Glück noch mit der Karre fahren. Gerade habe ich dann auch noch erfahren, das es mit Auslieferung Ende April nichts wird. Als PW hat man mir die 19 KW angekündigt. Prima :motz: mit Lieferung Anmeldung usw. habe ich den Wagen dann mit Glück Ende Mai - na toll. Schöne Schei... !!
woodstock
hatte letzte Woche einen heftigen Unfall mit meinem "Alten". Toalschaden. Ich kann zum Glück noch mit der Karre fahren. Gerade habe ich dann auch noch erfahren, das es mit Auslieferung Ende April nichts wird. Als PW hat man mir die 19 KW angekündigt. Prima :motz: mit Lieferung Anmeldung usw. habe ich den Wagen dann mit Glück Ende Mai - na toll. Schöne Schei... !!
woodstock
- NightCrawler
- Alteingesessener