Hallo erstmal. Ich weiß zwar wofür die Suche gut ist, lese hier aber immer nur von "das wurde ja schon ausreichend besprochen". Deshalb mein Problem:
Wollte heute bei meinem Vater (Laurin&Klement Bj 02) ein Becker Navi einbauen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Sobald
ich das Radio anschließe, geht die ZV nicht mehr. Jetzt lese ich hier im
Forum einiges mit Signaleinspeisung usw. Habe aber nicht wirklich gefunden
was ich wirklich machen muss daß die ganze Geschichte funktioniert. Muss
ich wirklich nur Zündung und Dauerplus tauschen? Der Lautsprecherstecker
kann doch so bleiben wie er ist, oder? Oder muss sonst noch was getan werden?
Kann jemand n Link posten aus dem hervorgeht was ich tun muss, oder so kurz Stellung nehmen, auch wenn das wohl ein altes Thema ist?
Vielen Dank schonmal im Voraus, Chris
Becker Navi
- verydeep.red.kadett
- Frischling
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- Registriert: 2. April 2005 17:24
Becker Navi
"Der Typ der legt sei Audos diefa, dem schleift schun bal de unnakiefa..." (c) by Erdnußröster
Kadett C Bj.78 - 2.0 16V 170 PS, ca 7sek auf 100
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Octavia Laurin&Klement TDi - m Daddy seiner
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Hallo
Ein Becker Navi habe ich im O1 (siehe Sig). Da ist Dauer- und Zündungplus getauscht sowie die Phantomspeisung verbaut. Es gibt dafür Adapter, die alles in einem regeln.
Lautsprecher k.A., ich nutze nur die Vorverstärkerausgänge des Becker. Aber dass das irgendwas mit der ZV zu tun haben soll kann ich mir nicht vorstellen.
Bye
DeMixx
PS: sehr feine Karre, so ein C-Kadett 8)
Ein Becker Navi habe ich im O1 (siehe Sig). Da ist Dauer- und Zündungplus getauscht sowie die Phantomspeisung verbaut. Es gibt dafür Adapter, die alles in einem regeln.
Lautsprecher k.A., ich nutze nur die Vorverstärkerausgänge des Becker. Aber dass das irgendwas mit der ZV zu tun haben soll kann ich mir nicht vorstellen.
Bye
DeMixx
PS: sehr feine Karre, so ein C-Kadett 8)
- verydeep.red.kadett
- Frischling
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- Registriert: 2. April 2005 17:24
Wie funktioniert das mit der Phantomspeisung. Wozu brauch ich die? Kann man das auch irgendwie selber bauen? Weil die Zündungsplus und Dauerplusklemmen zu vertauschen am orig Stecker ist ja nicht wirklich so das Problem...
Danke, der Kadett ist schon ne coole Kiste. und mit dem 16v irgendwann mal wenn er fertig ist richtig schnell.
Danke, der Kadett ist schon ne coole Kiste. und mit dem 16v irgendwann mal wenn er fertig ist richtig schnell.
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- Ace
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- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 2003
- Motor: 20V-Turbo, 138 KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
die Phantomeinspeisung brauchst Du bei VAG für die Stomversorgung des Verstärkers der Radio-Antenne. Ohne die Phantomeinsp. hast Du einen schlechteren Radio-Empfang!
Besorge Dir einfach ein Adapter, so wie mein Vorredner schon gepostet.
Dann klappts auch mit dem Radioempfang!
die Phantomeinspeisung brauchst Du bei VAG für die Stomversorgung des Verstärkers der Radio-Antenne. Ohne die Phantomeinsp. hast Du einen schlechteren Radio-Empfang!
Besorge Dir einfach ein Adapter, so wie mein Vorredner schon gepostet.
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Octavia I Combi, L&K, 20V-Turbo 138KW von B&B, Black-Magic Perleffekt, Milotec Scheinwerfer- u. Rückleuchten-Blenden, Milo. L&K Edelstahl Trittschutzeinstiegleisten und LED-Kofferraumbeleuchtung
- verydeep.red.kadett
- Frischling
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- Registriert: 2. April 2005 17:24
Okay, danke für eure schnellen antworten. Nun meine letzte frage: Muss man da auf was achten, gibts da unterschiede? also bei den adaptern? Ist da diese Phantomspeisung immer dabei? Wo kauf ich den am besten? Conrad, ATU oder sowas?
E D I T : Passt der hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Vielen Dank für eure Hilfe!!
E D I T : Passt der hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
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