Wer kennt diese Felgen ?
Wer kennt diese Felgen ?
Hallo,
kennt jemand von Euch zufällig diese Felgen ???? Bzw. zumindest den Hersteller ?
Kann man von der KBA Nummer aus was rausfinden ? Die ist KBA44895. Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für den Octi ...
BILD
Thx
Brandy
kennt jemand von Euch zufällig diese Felgen ???? Bzw. zumindest den Hersteller ?
Kann man von der KBA Nummer aus was rausfinden ? Die ist KBA44895. Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für den Octi ...
BILD
Thx
Brandy
Hi !
Es wär einfacher mal ein Rad abzunehmen und auf der Innenseite der Felge nachzuschauen.
Da steht der Hersteller und die Teilenummer.
Fast alle Felgenhersteller haben eine Internetplattform. Und einige bieten einen Download des Gutachtens an.
Ansonsten zahlst du ca. 20 € für ein Gutachten - das ist meines Erachtens pure Abzocke für einige Blätter Papier - aber was solls..
Es wär einfacher mal ein Rad abzunehmen und auf der Innenseite der Felge nachzuschauen.
Da steht der Hersteller und die Teilenummer.
Fast alle Felgenhersteller haben eine Internetplattform. Und einige bieten einen Download des Gutachtens an.
Ansonsten zahlst du ca. 20 € für ein Gutachten - das ist meines Erachtens pure Abzocke für einige Blätter Papier - aber was solls..

O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben 

- Teschniker
- Frischling
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Schon erschrocken, hab Anfangs nur die Felgen/Radkappen von der Karre oben im Bild gesehen. War ja richtig erleichtert als ich die Felgen unten gesehen hab. Wär auch zu schrecklich gewesen, wenn sich jemand die oberen nachträglich dranschraubt.
Gruß,
Jens
Gruß,
Jens
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich würde mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen das die von CMS (C7) sind wo nur das Logo in der Mitte verloren gegangen ist.
Also nix besonderes...
Gruß
transporti
Also nix besonderes...
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
CMS
Hi,
ich denk, der Tip mit CMS ist gut ... könnte eine C1 sein ... leider hab ich bisher noch keine Gutachten zum Runterladen gefunden für CMS-Felgen, trotzdem danke einstweilen
Wegen dem Logo - es war ein VW Logo drin, das mußte ich natürlich rausnehmen
Brandy
ich denk, der Tip mit CMS ist gut ... könnte eine C1 sein ... leider hab ich bisher noch keine Gutachten zum Runterladen gefunden für CMS-Felgen, trotzdem danke einstweilen

Wegen dem Logo - es war ein VW Logo drin, das mußte ich natürlich rausnehmen

Brandy
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hi tank,
wer weiß, was Dir da Dein Händler draufgesteckt hat.
Die originalen L&K Felgen schauen so aus: Click!
Gibt es auch in Chrom.
Optisch unterscheiden sie sich stark von den oben gezeigten...
Gruß! Kromi
wer weiß, was Dir da Dein Händler draufgesteckt hat.
Die originalen L&K Felgen schauen so aus: Click!
Gibt es auch in Chrom.
Optisch unterscheiden sie sich stark von den oben gezeigten...
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-