Hab meinen gestern abgeholt: ContiEcoContakt 3
Strick
Originalbereifung auf O2 Ambiente
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0TDI-150PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
fahre zwar keinen ambiente, sondern einen elegance, dort sind bridgestone touranza drauf, warem in adac-test auch besonders empfehlenswert.
auf dem ersten octavia, einer limo slx 20v mit 125ps waren firestone firehawk drauf, die waren vorn ziemlich schnell abgefahren - hinten haben die ewig gehalten (bei ca. 90.000km verkauft, da waren die noch gut in schuß), der zweite octi war 'n combi ambiente tdi mit 90ps. dort waren dunlop 200sport drauf, die waren nach meiner meinung auch ganz ok.
auf dem ersten octavia, einer limo slx 20v mit 125ps waren firestone firehawk drauf, die waren vorn ziemlich schnell abgefahren - hinten haben die ewig gehalten (bei ca. 90.000km verkauft, da waren die noch gut in schuß), der zweite octi war 'n combi ambiente tdi mit 90ps. dort waren dunlop 200sport drauf, die waren nach meiner meinung auch ganz ok.
- Octi II
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI PD
- Kilometerstand: 191000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich hatte bei meinem als ich den abgeholt hab im Dezember auch Bridgestone B 390 Reifen drauf. Leider hat er mir die nicht gegen Winterreifen getauscht, so das ich mir welche gekauft hab, die ich dann ummontiert habe. Mittlerweile hab ich die Bridgestone aber schon wieder 2 Wochen drauf.
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km