Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
@---> Sashgermany
Ganz ruhig!!! Wir sind und waren alle Wartende!
Zieh' Dir eine Nummer und nimm am Ende der Schlange Platz. Vor Dir sind viele und nach Dir werden viele folgen und irgendwann, ja irgendwann bist auch Du dran!
Aber denke daran Du bist nicht allein, die O² Forum Gemeinde ist immer für Dich da. Rund um die Uhr - 24 Stunden - 365 Tage im Jahr.
Also: W I L L K O M M E N im Club der Wartenden!
Ganz ruhig!!! Wir sind und waren alle Wartende!
Zieh' Dir eine Nummer und nimm am Ende der Schlange Platz. Vor Dir sind viele und nach Dir werden viele folgen und irgendwann, ja irgendwann bist auch Du dran!
Aber denke daran Du bist nicht allein, die O² Forum Gemeinde ist immer für Dich da. Rund um die Uhr - 24 Stunden - 365 Tage im Jahr.
Also: W I L L K O M M E N im Club der Wartenden!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Sodala....
Nu hab ich es auch fast schon geschafft.
Der Wagen ist beim Händler und wird denke ich mal am Mi oder Do zugelassen.
Dann hat die Warterei für mich auch ein Ende
KW 53 Bestellt --> LT KW 14
War schon ne lange Zeit.....
Nu hab ich es auch fast schon geschafft.
Der Wagen ist beim Händler und wird denke ich mal am Mi oder Do zugelassen.
Dann hat die Warterei für mich auch ein Ende
KW 53 Bestellt --> LT KW 14
War schon ne lange Zeit.....
Skoda Octavia II Lim 2,0 TDI PD DSG,Elegance,stone-grey, NAVI,Hecksch.,Reifendr.,Heckrollo,Alarmanlage,CD-Wechsler
Na dann reihe ich mich auch mal ein.
Am 13.03.05 bestellt - vor 3 Tagen Bestätigung erhalten - kein Liefertermin angegeben.
Eine Frage an euch: Stand bei euch auf der Bestätigung auch nicht die komplette Sonderausstattung drauf? Sollte ich da nochmal nachhaken?
Hab den 1,9 TDI Elegance bestellt.
Draufstehen tut das Navi, das MFL und die Lackierung. Pluspaket und Geschwindigkeitsregelanlage sind nicht aufgeführt
Am 13.03.05 bestellt - vor 3 Tagen Bestätigung erhalten - kein Liefertermin angegeben.
Eine Frage an euch: Stand bei euch auf der Bestätigung auch nicht die komplette Sonderausstattung drauf? Sollte ich da nochmal nachhaken?
Hab den 1,9 TDI Elegance bestellt.
Draufstehen tut das Navi, das MFL und die Lackierung. Pluspaket und Geschwindigkeitsregelanlage sind nicht aufgeführt
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Heinz
- Octi II
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI PD
- Kilometerstand: 191000
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn dir irgendwas spanisch vorkommt, frag lieber nochmal nach. Eigentlich sollte auf der Bestellbestätigung die gesamte, zusätzlich bestellte Sonderausstattung draufstehen. Alo meiner Meinung nach stimmt da eher was nicht.
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
Ich habe ihn!!
Seit gestern kann ich mich endlich stolzer Besitzer eines O² nennen!
Bis auf den Radio Audience (Empfangsqualität ) ist das Auto echt super!
Gruß
Mephilius
Seit gestern kann ich mich endlich stolzer Besitzer eines O² nennen!
Bis auf den Radio Audience (Empfangsqualität ) ist das Auto echt super!
Gruß
Mephilius
am 14.12.2004 bestellt:
Octavia O² Elegance 2.0 TDI, Graphitgrau metallic, Musiksystem Audience, Pegasus 17", Wegfall der Motorbezeichnung, Nichtraucherpaket
stolzer Besitzer seit 4.4.2005
Octavia O² Elegance 2.0 TDI, Graphitgrau metallic, Musiksystem Audience, Pegasus 17", Wegfall der Motorbezeichnung, Nichtraucherpaket
stolzer Besitzer seit 4.4.2005
@Mephilius
Na dann: VIEL SPAß !!
Ich habe heute bei Skoda Dtl. angerufen um meine Produktionswoche zu erfahren. Die konnten mir das nicht sagen ?! Mist
Aber wenigstens scheint die richte Ausstattung dort bekannt zu sein.
Na dann: VIEL SPAß !!
Ich habe heute bei Skoda Dtl. angerufen um meine Produktionswoche zu erfahren. Die konnten mir das nicht sagen ?! Mist
Aber wenigstens scheint die richte Ausstattung dort bekannt zu sein.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Heinz
Heinz
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja, alle Extras müssen drauf stehen.hbert hat geschrieben:... Eine Frage an euch: Stand bei euch auf der Bestätigung auch nicht die komplette Sonderausstattung drauf? Sollte ich da nochmal nachhaken?
@Sashgermany:
Das sind ja langsam Lieferzeiten wie bei einem Cabrio, hoffentlich hält der O² dann auch, was die Lieferzeit verspricht...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Hallo Mackson,Mackson hat geschrieben:Ja, alle Extras müssen drauf stehen.
ich habe heute mit Skoda telefoniert. Die haben mir gesagt, dass sie in der Maske für die Bestätigung einfach nicht alle Zubehörkennziffern haben.
So haben sie wohl keine Möglichkeit das PLUS-Paket oder die Geschwindigkeitsregelanlage einzugeben. Das steht dann bei mir unter "Zubehoer gem. Best." drin.
Heinz
Heinz