Mein Octavia I Defektethread
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Mein Octavia I Defektethread
105 tkm. OI 1,8T SLX Combi 8/99. mein seit 06/2003 90 tkm
seitdem:
-Fensterheber hinten rechts
-Federhalterung für Sitzhöhenverstellung gebrochen
-Temperaturgeber
-Blinkerrelais
-Tankklappenantrieb
-Heckwischermotor
Bin mal gespannt. Habe ich nur Pech, oder gibt es jetzt noch mehr typische Fehler?
seitdem:
-Fensterheber hinten rechts
-Federhalterung für Sitzhöhenverstellung gebrochen
-Temperaturgeber
-Blinkerrelais
-Tankklappenantrieb
-Heckwischermotor
Bin mal gespannt. Habe ich nur Pech, oder gibt es jetzt noch mehr typische Fehler?
Zuletzt geändert von digidoctor am 4. April 2005 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
-
- Frischling
Ich will ja nicht klagen ueber meinen Octi - habe nur ein Problem gehabt bis jetzt und das dafuer schon zwei mal
Nach ca 25000km haben meine Bremsscheiben vorne angefangen zu rubbeln. Auf garantie wurden direkt zwei neue eingebaut. Monat spaeter das gleiche incl. austausch. Wundert etwas. Meine Reifen sind wunderbar ausgewuchtet und zittern tu ich auch nicht im rechten Fuss.. Bin ja mal gespannt, ob es naechste Woche wieder anfaengt.
Des weiteren wollte mich mein Bordcomputer nach genau einem Jahr und 27000km zum Longlife-service schicken. Habs ihm nicht ganz geglaubt - wie auch der freundliche bestaetigte, der das Intervall dann wieder zurueckgesetzt hat und mich wieder heimfahren lassen hat...
Und wech...
Clouddiver
Nach ca 25000km haben meine Bremsscheiben vorne angefangen zu rubbeln. Auf garantie wurden direkt zwei neue eingebaut. Monat spaeter das gleiche incl. austausch. Wundert etwas. Meine Reifen sind wunderbar ausgewuchtet und zittern tu ich auch nicht im rechten Fuss.. Bin ja mal gespannt, ob es naechste Woche wieder anfaengt.
Des weiteren wollte mich mein Bordcomputer nach genau einem Jahr und 27000km zum Longlife-service schicken. Habs ihm nicht ganz geglaubt - wie auch der freundliche bestaetigte, der das Intervall dann wieder zurueckgesetzt hat und mich wieder heimfahren lassen hat...
Und wech...
Clouddiver
Octavia Combi 96Kw, EZ 03/2004
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
LuckyMan hat geschrieben:Pitjes1 hat geschrieben: Na da bin ich ja froh dass ich hinten keine Fensterheber habe...da werde ich von diesem Defekt wohl verschont bleiben
Denkste!
Die Kurbeln brechen auch manchmal ab. (war`n Scherz)
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005