Wo stellt ihr ...
- Lady Viola
- Ralfolistin
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mein O I stand immer auf dem Stellplatz im Grundstück und ist trotz Wachhunden aufgebrochen worden und mein Navi hatten die auch noch mitgenommen.
Der "Freund und Helfer" hat nur gemeint: In dieser Nacht sind bei uns in der Siedlung 9 Autos geknackt worden. Da es kurz vor Weihnachten war brauchten die neuen EU-Bürger wohl Weihnachtsgeschenke.
Die Ermittlungen sind dann ganz schnell eingestellt worden. 7 Tage nach dem Einbruch war das vom Staatsanwalt ja wohl eine Frechheit. Der wollte wohl ohne einen vollen Schreibtisch ins neue Jahr gehen. :motz:
Der "Freund und Helfer" hat nur gemeint: In dieser Nacht sind bei uns in der Siedlung 9 Autos geknackt worden. Da es kurz vor Weihnachten war brauchten die neuen EU-Bürger wohl Weihnachtsgeschenke.
Die Ermittlungen sind dann ganz schnell eingestellt worden. 7 Tage nach dem Einbruch war das vom Staatsanwalt ja wohl eine Frechheit. Der wollte wohl ohne einen vollen Schreibtisch ins neue Jahr gehen. :motz:
seit 30.03.2005 O² Combi,1.6 MPI Ambiente,Sahara-Beige Metallic,Onyx-Schwarz,Tempom.,Reifendrucküb., Climatronic,behzb. Sitze,Dachreling,Gepäcknetztrennwand
davor OI Limo(Pilot)1.6-Mitsub.Eclipse-Pajero-Lancer EVQ II-PAPPE
davor OI Limo(Pilot)1.6-Mitsub.Eclipse-Pajero-Lancer EVQ II-PAPPE
- --=Lobo=--
- Frischling
- Niederrheiner
- Alteingesessener
Meiner (mein Auto) steht in einer Einzelgarage, begleitet von zwei Fahrrädern.
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
Mein Octi II steht im eigenem Hof vor dem Haus. Ab 01.05.2005 endlich eine Garage.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- schulli
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Mein Octi steht auf dem Bauernhof auf dem ich wohne in der Silowanne . Die Möglichkeit fehlt mir zum ankreuzen. Es richt absolut nicht schlimm und ich hab auch selten Probs mit vereisten Scheiben
Ich muss bloß immer zusehen das ich dort raus bin bevor Bauer Hans mit seinem John Deer dort sein Unwesen treibt. Die 2 Diesel vertragen sich scheinbar nicht
ciao ciao
Ich muss bloß immer zusehen das ich dort raus bin bevor Bauer Hans mit seinem John Deer dort sein Unwesen treibt. Die 2 Diesel vertragen sich scheinbar nicht
ciao ciao
Octavia III RS TDI, MJ15, Combi, Stahlgrau, var.Ladeboden, Columbus Business Traveller, Panorama SD, Kessy, Blacky....
-
- Alteingesessener