Suche Chromgrill
Suche Chromgrill
hallo
ich such nen Chromgrill für einen Octi slx bj 1999.hab schon suchen und links durch.ist aber nichts dabei.Ich möchte das Skoda Emblem nicht entfernen bzw überdecken. der Grill soll aussehen wie der auf dem Bild des Forums halt nur in Chrom .
Hh
ich such nen Chromgrill für einen Octi slx bj 1999.hab schon suchen und links durch.ist aber nichts dabei.Ich möchte das Skoda Emblem nicht entfernen bzw überdecken. der Grill soll aussehen wie der auf dem Bild des Forums halt nur in Chrom .
Hh
Never give up,never surrender
-
- Alteingesessener
Eine Möglichkeit waäre, die einzelnen Streben mit CHromfolie zu bekleben. Gibt es auch von Milotech oder Skoda. Ist aber ne ziemlich Arbeit, da die Längen unterschiedlich sind. Mein Werkstättenleiter hat das mal gemacht für einen Kunden, und er war nicht sehr angetan von dieser Arbeit.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
ups...
denn haben wir da aneinander vorbeigredet...
ich rede von dem bausatz (chrom-streben) von milotec bzw. von noch einer anderen firma...
die sind auf pappe sortiert und werden auf die orginal-streben geklebt...
bis auf einmal nachkleben an einer strebe habe ich die seit 2,5 jahren dran...
denn haben wir da aneinander vorbeigredet...
ich rede von dem bausatz (chrom-streben) von milotec bzw. von noch einer anderen firma...
die sind auf pappe sortiert und werden auf die orginal-streben geklebt...
bis auf einmal nachkleben an einer strebe habe ich die seit 2,5 jahren dran...
Superb, 2,5 V6 TDi, comfort, Tiefseeblau-Metallic,
~ Erfolg ist planbar --- Karriere auch ~
~ Erfolg ist planbar --- Karriere auch ~
-
- Alteingesessener
Eigentlich meinte ich auch diesen Satz. Aber ich weis nicht genau was da mein Werkstättenleiter rumgewurschtelt hat, wenn der Satz eh schön nach der Reihe aufgesteckt ist
Aber wenns so ist, dann is es eine Überlegung wert
Aber wenns so ist, dann is es eine Überlegung wert
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
.. finde denn anderen thread gerade nicht .... aber da wollte doch auch jemanden eine chromumrandung für denn unteren grill haben ..
und schau da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=14766
grüsse, der abtler
und schau da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=14766
grüsse, der abtler
Skoda Octa Combi 4x4 tdi PD (temptation elegance) .. full option .. silbermet. / schwarzem leder .. RS front und dachspoiler / 18" / milotec diff / turdecor skoda / becker pro .....
Hab ich auch gerade gesehen. Aber leider kann man es auf dem Foto nicht wirklich gut erkennen.
Vielleicht hat ja mal jemand ein besseres Foto mit dunklem Lack.
Stefan
Vielleicht hat ja mal jemand ein besseres Foto mit dunklem Lack.
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf