Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Letzte Woche wurde an meinem O² der rechte Scheinwerfer ausgetauscht. Nach einem Besuch in der Waschanlage war dieser über eine Woche lang beschlagen.....
Octavia II 1.9 TDI Ambiente, BlackMagic, Climatronic, Lederlenkrad, MS Audience, Sitzhzg., Alutec Storm 7x17,
http://www.bautagebuch-buechner.de
http://www.bautagebuch-buechner.de
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: Benzin
probleme über probleme
hier meine auflistung meiner probleme nach über 6.000 km
1. knacken armaturen
2. alle gaffen mein schönes auto an
3. kofferraum gibt ein echo, wenn man hineinflüstert, woran liegt das?
4. die türen schliessen so leise, dass ich nicht höre ob schon alle eingestiegen sind.
5. meine freundin schläft beim autofahren immer ein
6. hm..........jetzt fällt mir nix mehr ein
diese probleme haben die anderen nicht, aber skoda natürlich,....
das mit den armaturen kann ich noch ertragen, aber............
geht es euch auch so?
lg
1. knacken armaturen
2. alle gaffen mein schönes auto an
3. kofferraum gibt ein echo, wenn man hineinflüstert, woran liegt das?
4. die türen schliessen so leise, dass ich nicht höre ob schon alle eingestiegen sind.
5. meine freundin schläft beim autofahren immer ein
6. hm..........jetzt fällt mir nix mehr ein
diese probleme haben die anderen nicht, aber skoda natürlich,....
das mit den armaturen kann ich noch ertragen, aber............
geht es euch auch so?
lg
1 Jahr VW Polo BJ 1974
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
also meiner hat ein weitaus grösseres problem:
er neigt dazu, in kurven nicht der gewünschten spur zu folgen. eventuell liegt das an der gewählten geschwindigkeit - fundierte aussagen dazu kann ich aber erst nach weiteren tests machen
spass beiseite. entweder hat mein auto wirklich fast keine mängel, oder sie fallen mir einfach nicht auf. wie auch immer - 7000km und immer noch sehr zufrieden
lg,
phoenix
er neigt dazu, in kurven nicht der gewünschten spur zu folgen. eventuell liegt das an der gewählten geschwindigkeit - fundierte aussagen dazu kann ich aber erst nach weiteren tests machen
spass beiseite. entweder hat mein auto wirklich fast keine mängel, oder sie fallen mir einfach nicht auf. wie auch immer - 7000km und immer noch sehr zufrieden
lg,
phoenix
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Tja....
Also leute hab jetzt gut und ganz 16 000 mit mein neuen runter, und irgendwie hab ich auch nioch nicht entdeckt auser vieleicht das knacken was schon des öfteren erwähnt wurde.
aber,.....
doch ein fällt mir noch ein ,die hintere Tür Beifahrer seite,im festen Fenster da Rauscht es ganz fürchterlich wenn ich mehr wie 50 Km/h fahre.
Aber mein freundlicher hat mich schon aufgeklärt das das fenster bei einigen Fahrzeugen nicht richtig eingeschoben wurde, fehler wird morgen behoben.
Aber sonst, muß ich mich doch mal über die lautstärke der lüftung etwas beschweren, die ist auf stufe 1. lauter wie mein Motor.
Nein scherz, der wagen ist einfach TOP mit ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es lebe Dj TIESTO !!!
Skoda Octavia II 1,6 MPI,und und und!!!
Skoda Octavia II 1,6 MPI,und und und!!!
Mängel Octavia 2
Zu den schon häufiger genannten Problemen (Geräusche im Armaturenbrett-Bereich, Tankdeckel-Verriegelung) kann ich auch noch eines beisteuern: Seit einigen Wochen leuchten die Kontroll(l)lampen "Servolenkung" und "ESP". Zwei Reparaturversuche waren bislang erfolglos (u.a. wurde der Lenkwinkelsensor ausgetauscht). Die Anfrage der Werkstatt an Skoda ist nach wie vor unbeantwortet. Tja was tun? Wandlung/Tausch? Weitere Reparaturen ausführen lassen? Werkstatt wechseln?