Hi, nachdem ich mit der Suche nicht so wirlich weiterkomme, wende ich mich an euch. Nachdem die Tür-LS vorn jetzt endlich geflogen sind, muss jetzt auch hinten klanglich was passieren. Ich brauche keine Hi-end Lösungen, aber ich will die ovalen Miniplärrboxen in den Ruhestand schicken.
Die beste Lösung stellen wohl 16er LS in Doorboards für die hinteren Türen dar.
Wo bekomme ich sowas her? Für vorn gibt es ja x Modelle, aber hinten?
Ich selber habe auch noch nicht mit GFK gearbeitet und habe eigentlich auch keine Lust drauf.
Ideen? Restbestände? Bauangebote?
Doorboards für Combi hinten
Doorboards für Combi hinten
Octi Combi I Style 96 Kw, Navi, SD, ESP, PDC,Netztrennwand, Aerotwin´s,Standheizung, Blackmagic, Bj 06/04 = tolles Auto mit ordentlich Dampf!
Was denn, was denn, ihr wollt mich doch nicht hängen lassen, oder ?
Passat und Bora Variant haben Boxen in den hinteren Türen, gibt es evtl. auch Octavia´s damit? RS Combi?
Passat und Bora Variant haben Boxen in den hinteren Türen, gibt es evtl. auch Octavia´s damit? RS Combi?
Octi Combi I Style 96 Kw, Navi, SD, ESP, PDC,Netztrennwand, Aerotwin´s,Standheizung, Blackmagic, Bj 06/04 = tolles Auto mit ordentlich Dampf!
moin Sniper , war vor zwei Wochen bei meinem Hifi Futzi mit der gleichen Frage . Er sagte dazu , das Doorboards hinten rausgeschmissenes Geld sein würde . Wegen den Kosten und was man hinterher davon hätte (Preis-Leistung) .
Er ist der Ansicht vorne Doorboards rein und die Originalen LS runterregeln .
Ich selber hab jetzt vorne ein RX 165 Pro System von Audio-System an einer Twister F4/560 drin .
Im Heck spielen noch zwei X-Ion W12 .
Der Hochtöner spielt laut und klar und die Mittentöner machen gut Druck ( Ohne Dämmung ) .
Wie schon gesagt die Serienlautsprecher laufen noch leise mit und bringen von hinten noch räumliche Fülle . Vermisse eigendlich von hinten keinen Klang .
Hoffe ein wenig geholfen zu haben !
Er ist der Ansicht vorne Doorboards rein und die Originalen LS runterregeln .
Ich selber hab jetzt vorne ein RX 165 Pro System von Audio-System an einer Twister F4/560 drin .
Im Heck spielen noch zwei X-Ion W12 .
Der Hochtöner spielt laut und klar und die Mittentöner machen gut Druck ( Ohne Dämmung ) .
Wie schon gesagt die Serienlautsprecher laufen noch leise mit und bringen von hinten noch räumliche Fülle . Vermisse eigendlich von hinten keinen Klang .
Hoffe ein wenig geholfen zu haben !
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Also hinten Doorboards, ist einfach Schade... spare ein weng und baue vorn was gutes ein... da hast du mehr spass
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..