Radkastenverbreiterung
Radkastenverbreiterung
Hallo !
Ich habe mir heute meine neuen Räder montiert (205/55/16). Mein Problem ist das sie vorne etwas überstehen. Das heißt ich muss ne Radkastenverbreiterung vornehmen. Meine Frage ist jetzt, was kostet mich ca. der Spass?
Danke !
Ich habe mir heute meine neuen Räder montiert (205/55/16). Mein Problem ist das sie vorne etwas überstehen. Das heißt ich muss ne Radkastenverbreiterung vornehmen. Meine Frage ist jetzt, was kostet mich ca. der Spass?
Danke !
Gruß Matze
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
Du warst schneller :motz: ,matze^ hat geschrieben:Jo! Im Teilegutachten steht auch drin : "K49: Eine ausreichende Abdeckung der Reifenaufflächen an Achse 1 ist duch Anbau von Teilen oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.
da wirst du wohl deine Radhäuser ziehen müssen.
Oder bei Milotec gibst auch so´ne Radhaus Verbreiterung zum aufkleben.
Gruß
Octi aus Halle
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
@ matze^: Erfahrung hab ich mit den Milotec teil nicht, und ziehen hab ich meine Kannten auch noch nicht (Stahlfelgen), aber bei mein Cordoba hatte ich damals 50 DM hingelegt. War aber auch ein guter bekannter eines Reifenhändlers.
@ 8Knut: kommt auf die Modell Variante an, beim Vento GT mit 7,5Jx16 und ET 37 gehen auch noch 5mm Distanzscheiben, mit Radhausinnen Kannten anlegen.
Gruß
Octi aus Halle
@ 8Knut: kommt auf die Modell Variante an, beim Vento GT mit 7,5Jx16 und ET 37 gehen auch noch 5mm Distanzscheiben, mit Radhausinnen Kannten anlegen.
Gruß
Octi aus Halle
Zuletzt geändert von Octi aus Halle am 13. April 2005 19:54, insgesamt 1-mal geändert.