Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Zwienbelmett
Frischling

Beitrag von Zwienbelmett »

huhu,

nachdem ich in meinen neu erstellten thread von euch zur sau gemacht worden bin :D weil das schon der 1000 beitrag dazu istl, frag ich jetzt einfach mal hier nach eurer meinung:

aber bitte nicht wieder schimpfen, bin doch sooo sensibel :roll: :roll:

also, hab meinen O2 limo,elegance,1.9tdi,pegasus usw. am 4.4.05 bestellt, mein Freundlicher hat mir gesagt 21/22 KW. habe mir bisher auch keine großen sorgen gemacht.

aber nachdem ich heute euer forum durchstöbert hab, sind mir da doch einige zweifel gekommen. denn alle reden von sehr viel längeren lieferzeiten.

aber meistens lese ich bei euren verzögerungen immer von dem combi und nicht von de limo, deshalb wollte ich wissen wie ihr das einschätzt

gruß
zwiebelmett
alke
Frischling

Beitrag von alke »

also ich würde mal um die 28 KW tippen,da bist du echt gut dabei.
Mein freundlicher meinte Gestern das manche Länger als 4 Monate warten auf ihren Skodi.
Gruß Alke
Seit 02.06.2005:O²,1,9 TDI,Diamant Silber,Entf. Motorbezeichnung,Rdü,Heckwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
mmaag
Frischling

Beitrag von mmaag »

ich warte schon 15 wochen auf meine 2.0 tdi combi
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Hallo Zwienbelmett,

also KW 21/22 wär schon sensationell schnell.
Zwar bestellen viele den Combi, aber die längeren Lieferzeiten beziehen sich eher auf die Dieseltriebwerke und die DSGs.
Ich habe meinen am 14.03. bestellt und bis einschließlich KW20 ist er bei den Tschechen noch nicht auf dem Produktionsplan.

Ich drück Dir aber in jedem Fall die Daumen. Und falls es dann doch nicht klappt, bist du ja hier in bester Gesellschaft ;-) .
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
ravosa
Frischling

Beitrag von ravosa »

hallo leute, das thema lieferzeit sprengt ja wirklich alle grenzen.
habe meinen O² 2.0 TDI Combi DSG sahara beige Xenon, Pegasus, Navi in KW10/05 und bis letzte woche ist er in dem fertigungsplan gar nicht aufgetaucht. dann war die lieferinfo erst KW32. :evil: :evil:
gott oh graus. dann ende der woche kw 28 und gestern wieder kw32. das darf man sich gar nicht antun.

habe mich beruhigt und schon die neuen endrohre von milotec bestellt. jetzt habe ich noch genug zeit um einige kleine accessoires zu besorgen.

und wenn er dann kommt :D :D :D :D
O² 2.0 TDI Combi DSG sahara beige Xenon, Pegasus, Navi bestellt KW10/05 aktuelle Lieferinfo KW26, jetzt mit Dynamik Paket
meinereiner
Regelmäßiger

Beitrag von meinereiner »

Juhu :D - Habe soeben den Anruf von meinem freundlichen bekommen, kann mir morgen Papiere und am Montag das Auto holen! :D
Bestellt am 7.2. O² Combi 4x4FSI..... zuerst Liefertermin KW21.
Endlich hat mein Warten ein Ende und ich kann ihn endlich fahren. Denn Probefahrt war leider keine möglich, angeblich im ganzen Ösiland keinen aufzutreiben...
:D :D :D
Zwienbelmett
Frischling

Beitrag von Zwienbelmett »

juhu :D :D
hab grad mit meinem freundlichen telefoniert und mir wurde so grade bestätigt das mein auto in der 22 KW gebaut wird und dann schon das modelljahr 2006 sein wird.

zu den üblichen problemem mit den dieselmotoren konnte mir mein freundlicher sagen, das dies nur auf die 2.0 tdi motoren zutrifft, nicht allerdings auf die 1.9 tdi

also, land ist in sicht!

gruß
zwiebelmett
Bestellt am 04.04.2005: O² Elegance 2.0TDI, Black Magic, Skoda Sportschürzen Vorn/Hinten, Seitenleisten in Wagenfarbe, Skoda Auspuffblende, Ivory-Beige, 17" Pegasus, Nexus, entfall Motorbez., Nichtraucherpaket
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Toll. DAs heisst dann wohl, dass mein "Freundlicher" keinen Bock hat. Der konnte / wollte mir nämlich keine PW nennen. :evil: :evil:
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

war dein freundlicher an seinem servicerechner und hatte in seinem prog nachgeschaut? falls ´das net der fall war, sprech ihn mal drauf an, dass die Händler damit die PW herausfinden können ;)

ansonsten viel spass noch beim warten -.- meiner kommt nächste woche *freu*
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Lupolaner
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI-150PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Lupolaner »

O2 Combi 1.9 TDI Elegance mit Extras in 2.KW bestellt, Produktion 8.KW, Ausgeliefert 10.KW - also ich konnte da nicht klagen! Habe dabei zwischendurch noch die Bio-Tauglichkeit nachbestellt (gab's ja erst nicht), war wohl so um die 5.KW, aber da gab's keinerlei Porb's.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“