Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
jo!
laut meinem freundlichen beginnt beim vw konzern jedes jahr ab der 22KW das neue modelljahr
beim golf v ist es auch so!
gruß
zwiebelmett
laut meinem freundlichen beginnt beim vw konzern jedes jahr ab der 22KW das neue modelljahr
beim golf v ist es auch so!
gruß
zwiebelmett
Bestellt am 04.04.2005: O² Elegance 2.0TDI, Black Magic, Skoda Sportschürzen Vorn/Hinten, Seitenleisten in Wagenfarbe, Skoda Auspuffblende, Ivory-Beige, 17" Pegasus, Nexus, entfall Motorbez., Nichtraucherpaket
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
-
- Alteingesessener
-
- Frischling
Was hat er denn dazu gesagt? Geht das schon? Und wenn ja, welchen Motor bekommst du denn dann: den 2- oder den 4-Ventiler? Beim Golf (und wohl auch beim Passat) bedeutet RPF beim 2.0 TDI wohl, dass man den rauheren 2-Ventiler bekommt.Sashgermany hat geschrieben:hab gerade erstmal meinen Freundlichen instruiert einen RPF bei meinem Schätzchen nachzuordern da ich bei meinem rechnen muss das es ein MJ2006 wird.
Hallo miteinander,
hab gerade mit der Dispo meines Händlers telefoniert.
Mein Octi war zuerst in KW 19 dann am Samstag in KW21 und ist nun gar nicht mehr eingeplant. Fast 80 % aller Octis wären zurückgestellt ---> keine Produktionswoche mehr vergeben. Original Wortlaut im Disposystem: Bestellung ungültig. Die haben riesige Probleme mit dem nachkommen wegen dem Bosch Einspritzpumpen-Problem vor ein paar Wochen und der Modelljahrumstellung in KW 22!!!
Meiner Händler versucht nun meinen in die KW 23 zu bekommen, damit ich ihn noch um Juni Modelljahr 20006 bekomme. Habe ab Juli nämlich kein Auto mehr!!!
Partikelfilter soll es erst ca. Oktober geben!!!!
Gruß
Steini
hab gerade mit der Dispo meines Händlers telefoniert.
Mein Octi war zuerst in KW 19 dann am Samstag in KW21 und ist nun gar nicht mehr eingeplant. Fast 80 % aller Octis wären zurückgestellt ---> keine Produktionswoche mehr vergeben. Original Wortlaut im Disposystem: Bestellung ungültig. Die haben riesige Probleme mit dem nachkommen wegen dem Bosch Einspritzpumpen-Problem vor ein paar Wochen und der Modelljahrumstellung in KW 22!!!
Meiner Händler versucht nun meinen in die KW 23 zu bekommen, damit ich ihn noch um Juni Modelljahr 20006 bekomme. Habe ab Juli nämlich kein Auto mehr!!!
Partikelfilter soll es erst ca. Oktober geben!!!!
Gruß
Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
-
- Alteingesessener
Er muss sich erstmal informieren ob das geht! Ich wusste gar nicht das es 2 verschiedene 2.0 TDIs gibt!guardian_de hat geschrieben:Was hat er denn dazu gesagt? Geht das schon? Und wenn ja, welchen Motor bekommst du denn dann: den 2- oder den 4-Ventiler? Beim Golf (und wohl auch beim Passat) bedeutet RPF beim 2.0 TDI wohl, dass man den rauheren 2-Ventiler bekommt.Sashgermany hat geschrieben:hab gerade erstmal meinen Freundlichen instruiert einen RPF bei meinem Schätzchen nachzuordern da ich bei meinem rechnen muss das es ein MJ2006 wird.
Kann das jemand bestätigen??
Äh ... Äh ... Moment ... (tief durchatmen) ... (nochmal) ... Herz schlägt wieder. Soll das tatsächlich heißen es kann Juli / August werden (wir haben ja zeitlich nah beieinander bestellt) ???Steini hat geschrieben:Fast 80 % aller Octis wären zurückgestellt ---> keine Produktionswoche mehr vergeben. Original Wortlaut im Disposystem: Bestellung ungültig. Die haben riesige Probleme mit dem nachkommen wegen dem Bosch Einspritzpumpen-Problem vor ein paar Wochen und der Modelljahrumstellung in KW 22!!!
[EDIT]: P.S.: Mein "Alter" ist kaputt - bis XXXX zu Fuß gehen ?
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz