Alufelgen für Octavia II

Speziell zum Tuning des Octavia II
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Bookutus hat geschrieben:im Moment stehen allerdings wichtigere Dinge an (z.B. will ich den Leon meiner Frau flacher machen)
Huppps. Beim schnellen Überfliegen Deines Textes habe ich gelesen, Du willst Deine Frau flach legen ... :oops: :oops: :wink:

Grüße
Tamiya
AC Kaldi
Frischling

Beitrag von AC Kaldi »

@Tamiya
Das mit dem Foto is schon ok, fänds aber trotzdem netter wenn Du mich vorher kurz fragen würdest. :wink:
Ich finde, dass die 35 mm schon geiler aussehen, aber 16 is auch ok.
Grüße

Kaldi
Oci Combi II, 1,6 MPI, Graphit Grau, RH 18Z / 225 /40, 38mm tiefer, lackierte Embleme
Bookutus
Frischling

Beitrag von Bookutus »

@Tamiya: Jepp, nettes Wortspiel!
Octavia II 1.9 TDI Ambiente, BlackMagic, Climatronic, Lederlenkrad, MS Audience, Sitzhzg., Alutec Storm 7x17,
http://www.bautagebuch-buechner.de
Richie78
Alteingesessener

Beitrag von Richie78 »

@ TamiyaBild

WOW, danke für die tolle gegenüberstellung!!

da kann man sich mal wirklich ein bild von machen.

DANKE NOCHMALS !!!!

Bild
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Bild
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Tamiya hat geschrieben:Bei Alutec heißt dieselbe Felge Blade
Bild
In Größe 8x18" kostet sie minimal € 125
Ich hatte die Alutec Blade im April bestellt, Lieferung in 4 Wochen wegen Problemen mit der TÜV-Zulassung hieß es. Die 4 Wochen sind jetzt vorbei. Jetzt habe ich mein Geld zurückbekommen (trusted shop) mit der Aussage, die Auslieferung der Felgen ist von Alutec auf unbestimmte Zeit verschoben worden :evil:

Na gut, dann schwenke ich eben um auf 8x18 ET 45 Alutec Storm (129 €) Bild oder 8,5x18 ET 40 Borbet TS (166 €) Bild, mal überlegen. :-?

Grüße
Tamiya
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Tamiya hat geschrieben:Ich hatte die Alutec Blade im April bestellt, Lieferung in 4 Wochen wegen Problemen mit der TÜV-Zulassung hieß es. Die 4 Wochen sind jetzt vorbei. Jetzt habe ich mein Geld zurückbekommen (trusted shop) mit der Aussage, die Auslieferung der Felgen ist von Alutec auf unbestimmte Zeit verschoben worden :evil:

Na gut, dann schwenke ich eben um auf 8x18 ET 45 Alutec Storm (129 €) oder 8,5x18 ET 40 Borbet TS (166 €), mal überlegen. :-?
Die Firma Alutec kann man ja wohl in der Pfeife rauchen. Wie ich eben von http://www.reifen-profis.de erfahren habe, muß auch meine Alutec Storm Bestellung storniert werden, da die Felge nicht lieferbar ist :evil: :motz: :x

So kann man sich Kunden vergraulen, liebe Fa. Alutec. Da kaufe ich doch liebend gerne Borbet. Diese Felgen bekam ich innerhalb 1 Woche.
OctaviaII2005
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: Benzin

Beitrag von OctaviaII2005 »

also meine storm von alutec waren auch innerhalb einer woche da, hab allerdings keine ahnung woher mein freundlicher die felgen bestellt hat???

liegt vielleicht nicht an alutec sondern am reifen-profi???
1 Jahr VW Polo BJ 1974
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

OctaviaII2005 hat geschrieben:also meine storm von alutec waren auch innerhalb einer woche da, hab allerdings keine ahnung woher mein freundlicher die felgen bestellt hat???

liegt vielleicht nicht an alutec sondern am reifen-profi???
Es liegt wohl an der Größe 18". Nachdem die Blade nicht lieferbar ist, haben viele Blade-Interessenten auf die Storm gewechselt, so wie ich. Nun ist die auch nicht mehr lieferbar, sie verkaufte sich ja vorher schon wie warme Semmeln :). Die Blade war übrigens überhaupt noch nie lieferbar in 18". So ein :motz:
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

So, Ronal R42 8x18" ET45 auf einem islandgrünen O², wunderbare Farbe, bitte schön:

Edit: Hier noch nur mit 16mm Skoda Fahrwerk

Bild Bild Bild

Grüße
Tamiya
Zuletzt geändert von Tamiya am 10. Juli 2005 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

@Tamiya

Der muss aber auf jeden Fall noch Tiefer !!! :lol: :lol: :lol:
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“