Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Rene_72
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0l TDI 140PS
Kilometerstand: 100200
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rene_72 »

Zwienbelmett hat geschrieben: laut meinem freundlichen beginnt beim vw konzern jedes jahr ab der 22KW das neue modelljahr
Das heißt aber noch lange nicht, daß ab KW22 auch die neuen "offiziellen" features verbaut werden, denn diese sind ja noch nicht einmal bestellbar ... oder täusch' ich mich da ??!! Oder werden ab MJ2006 auch einige kleine Details verändert bzw. Problemchen beseitigt? (z.B. Motorhaubenlift, MP3 ID-tags im Audience, ...)

Vielleicht weiß ja jemand dazu etwas?
Zwienbelmett
Frischling

Beitrag von Zwienbelmett »

Meiner Händler versucht nun meinen in die KW 23 zu bekommen, damit ich ihn noch um Juni Modelljahr 20006 bekomme.
@steine
also das versteh ich nicht! du hast anfang märz bestellt und zwar ungefähr den gleichen O² wie ich. nur ich habe am 4.4 bestellt. trotzdem bekomme ich (bis jetzt! toi toi toi) meinen in KW 22 und du später

oran liegt denn sowas? bei fast gleichem auto? spielt der händler da auch neine rolle oder entscheidet das zufallsprinzip oder wie?

gruß
zwiebelmett
Bestellt am 04.04.2005: O² Elegance 2.0TDI, Black Magic, Skoda Sportschürzen Vorn/Hinten, Seitenleisten in Wagenfarbe, Skoda Auspuffblende, Ivory-Beige, 17" Pegasus, Nexus, entfall Motorbez., Nichtraucherpaket
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Änderungen im Modelljahr 2006? Kuckst du!
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von Mackson »

Neue Motorabdeckung für den 2.0 TDI? Da bin ich aber mal gespannt! :o
Alles andere war ja mehr oder minder schon bekannt. Interessant ist noch, das es jetzt angeblich die PW 22 sein soll. Das ist nun schon ca. die 5 PW die genannt wird... :roll:

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Combi-Man
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 135 KW, 2.0 TDI
Kilometerstand: 0

Beitrag von Combi-Man »

Mackson hat geschrieben:Neue Motorabdeckung für den 2.0 TDI? Da bin ich aber mal gespannt! :o
Alles andere war ja mehr oder minder schon bekannt. Interessant ist noch, das es jetzt angeblich die PW 22 sein soll. Das ist nun schon ca. die 5 PW die genannt wird... :roll:

Gruß M.
Wer lesen kann ist im Vorteil. da steht doch eindeutig 2,0 FSI :rofl:
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
genie
Frischling

Beitrag von genie »

Ich will ja niemanden erschrecken, aber mein Bestelldatum war der 4.2.05 also kw 05, heutige Aussage Lieferung kw 32 (in Worten drei - zwei). Wenn das war ist können die den behalten !!!!

:motz: :motz: :motz:
meinereiner
Regelmäßiger

Beitrag von meinereiner »

@ hitec
Hab heute mein Auto beim Händler besichtigt :D . Direkt neben meinem steht aber noch ein roter 4x4 der auf Auslieferung wartet....... Hast du auch den Benziner bestellt?
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

genie hat geschrieben:Ich will ja niemanden erschrecken, aber mein Bestelldatum war der 4.2.05 also kw 05, heutige Aussage Lieferung kw 32 (in Worten drei - zwei). Wenn das war ist können die den behalten !!!!

:motz: :motz: :motz:
Ohne DSG? Kein Import?
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Heinz
genie
Frischling

Beitrag von genie »

@ hbert

ja, ohne DSG, kein Import

Graphit, Reling, AHK, Musiksystem Audience, Soundsystem, Variabler Ladeboden, Xenonleuchten.
Zuletzt geändert von genie am 15. April 2005 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Sag mal Genie,

Hat Dein Händler Dir einen Grund genannt? Wie hat er auf einen angedrohten Rücktritt vom Kauf reagiert? Wenn ich meinen im Juni nicht bekomme, dann kann es kein O² mehr werden. Noch 4 Monate Leihwagen. Das geht nicht.

Mein Händler kriegt nicht mal die Produktionswoche raus :evil:
Bild

Heinz
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“