Ufolights

Speziell zum Tuning des Octavia I
Elchinator
Regelmäßiger

Beitrag von Elchinator »

Ruhig bleiben, Rene! Er kennt dich halt nicht :wink: und weiß nicht wie lange du dich schon mit den vielen bunten Lämpchen im und ums Auto beschäftigst. Ausserdem brauchen wir dich noch für´s Zelten- nicht das du uns vorher mit Herzkasper auf der Strecke bleibst!
Octavia Combi 1.8T Sondermodell Collection mit´n wenig Hifi
chd-tuning

Beitrag von chd-tuning »

um nochmal zum trend zurückzukommen, also ich hatte in meinem ersten auto auf UBBLs drunter, jetzt würde ich es jederzeit wieder machen, aber weils mir gefällt!
jedoch kann man die teile schon im media markt und im baumarkt kaufen, daher lasse ich das ganze erstmal um nicht in eine schublade mit irgendwelchen "baumarkt-tunern" gesteckt zu werden, denn:

Tuning is not a fashion, it's an attitude to live!!!
Kromi
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ufolights

Beitrag von Kromi »

Tuningmaster hat geschrieben:Ufolights
Muss mal eben in den Keller ein Bier holen...

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
AmiArts
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T AGU Chiped
Kilometerstand: 144000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von AmiArts »

Hi Kromi,

bring mir bitte eins mit.

Grüsse
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de
gertsch

Beitrag von gertsch »

area51 lässt grüßen. ich hab auch noch so eine LED reihe herumliegen. 2 sogar. mag das zeug wer? sind lauter grüne, sehr helle leds. hab das gekauft und schwups war der trend schon wieder vorbei.. :D
grobfahrlaessig
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TSI
Kilometerstand: 0

Beitrag von grobfahrlaessig »

AmiArts hat geschrieben:Hallo grobfahrlaessig,

ich weis zwar nicht, wen Du angesprochen hast, aber falls es mich betrifft, kann ich sagen:
1. Die JOM Entry Stixx haben ein E-Prüfzeichen und dürfen daher, wie auch z.B. FK-Spiegel oder Rückleuchten an das Fahrzeug angebracht werden.
2. Dadurch, das sie mit dem Türkontakt geschaltet werden, ist das Ganze auch von Seiten des TÜV abgesegnet, da dies nach wie vor noch eine Grauzone in der STVZO ist. Siehe Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln.
3. Der Sinn besteht bei einer Einstiegsbeleuchtung darin, dass man sieht, ob neben dem Fahrzeug etwas ist, wo man ungern reintritt.

Gruss René

p.s. Ich habe mich sehr lange damit beschäftig, da ich auch schon Ärger mit der Polizei in Sachen blau Spiegelbeleuchtung abwenden konnte.

Moin Rene ... Mir ging es da im Grunde auch weniger um die Entry Stixx sondern mehr um sog. "Unterbodenbeleuchtungen" die ( wie leider oft zu sehen ) während der Fahrt genutzt werden.
Gegen eine Beleuchtung des Bodens beim ein und aussteigen spricht ja schliesslich auch nichts, sonst würde dies ja nicht auch mittlerweile in die Produktion von Auto´s einfliessen. Fühle Dich da also bitte nicht persönlich angesprochen. Ob sich nun wer zusätzliche Beleuchtung im "vertretbaren" Rahmen am Wagen anbringt , seinen Octavia mit lila Kunstrasen bezieht oder seinen Sitz mit Lübecker Marzipan nach DIN soundso aufpolstert... Is mir Egal.
Wenn nun aber jemand etwas verändert, was im schlimmste Falle das ausbleiben der Versicherungsdeckung mit sich bringt, so gebe ich halt auch meinen Senf dazu..
Ich mein das ja auch gar nicht böse. Aber manchmal bastelt sich der eine oder andere was an die Kiste, ohne an die Folgen zu denken.
Hab ich früher nicht anders gemacht... Aber wenn ich jemanden vor ner
Menge Stress bewahren kann, sag ich es halt. Was er dann draus macht ist dann nach wie vor seine Sache.

Carsten :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“