Umstieg von RS auf 2.0 TDI DSG geplant!
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Dito. hbert
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nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
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Eigendlich wollte ich wissen ob es für den neuen Skoda Octavia geänderte Fronten irgendwo zum kaufen gibt und mich nicht drüber streiten ob ich jetzt mit 251km/h einen M3 "versägen" kann.
Ich weiß das es ein echter M3 war und basta damit.
Wenn ich das Geld hätte für eine Rennlizens hätte würde ich sie mit freude machen und mich dort auslassen.
Zudem fahr ich ja net auf die Autobahn und führ mich auf wie ein Idiot und fahr bei dichtem Verkehr 250 sondern da wo es die Strassenbedingungen erlauben. Ich fahr gern schnell das gebe ich zu aber ich fahr noch mit Kopf und Verstand.
Soweit jetzt alles verstanden!!!
Ich weiß das es ein echter M3 war und basta damit.
Wenn ich das Geld hätte für eine Rennlizens hätte würde ich sie mit freude machen und mich dort auslassen.
Zudem fahr ich ja net auf die Autobahn und führ mich auf wie ein Idiot und fahr bei dichtem Verkehr 250 sondern da wo es die Strassenbedingungen erlauben. Ich fahr gern schnell das gebe ich zu aber ich fahr noch mit Kopf und Verstand.
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Skoda Octavia RS mit Leistungssteigerung auf 230 PS und KW Gewindefahrwerk.
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Auf den Seiten von Milotec kannst du verschiedene Frontspoiler für den Octavia finden. Ein verchromter Grill von Milotec, oder ein böser Blick lenken vielleicht auch von den Nebelscheinwerfern ab.
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nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
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Kimi, ich hoffe, Du hast einen längeren 5. Gang, andernfalls müsste Deiner jenseits der 7000 U/min drehen . Die arme Sau, die den Wagen mal kauft.
Aber was Deine Spritangaben betrifft, da lobe ich mir die Ehrlichkeit.
Ich bin auch heilfroh, wenn ich bei sehr sehr ruhiger Fahrweise die 9L/100km Grenze unterschreite.
PS: Der M3 ist auf dem Papier bei 250 abgeriegelt. Real regelt ihn BMW bei ca. 260 (Tacho zeigt dann 270) ab. Ich schätze, das macht BMW so, weil schon die schlichten 3l-Maschinen bei 250 abgeregelt werden. Da würde sich dann der M3-Fahrer fragen, weshalb er 10T€ mehr gelöhnt hat als ein 330Ci kostet wenn beide genauso schnell wären. Da der Wagen 344PS hat, lassen viele die Vmax-Begrenzung rausnehmen, damit sie nicht von jedem kleinen Auto versägt werden.
Zum Thema gechippter Diesel:
Wenn Du den 130 oder 140PS Diesel chippst, sind 180PS machbar, was in einer Endgeschwindigkeit von ca (echten) >=230 (Dein RS Tacho würde dann 250 zeigen) auf der Geraden mit Serienbereifung endet. D.h., auf der Mittelspur dürftest Du noch ganz gut mithalten können.
Aber was Deine Spritangaben betrifft, da lobe ich mir die Ehrlichkeit.
Ich bin auch heilfroh, wenn ich bei sehr sehr ruhiger Fahrweise die 9L/100km Grenze unterschreite.
PS: Der M3 ist auf dem Papier bei 250 abgeriegelt. Real regelt ihn BMW bei ca. 260 (Tacho zeigt dann 270) ab. Ich schätze, das macht BMW so, weil schon die schlichten 3l-Maschinen bei 250 abgeregelt werden. Da würde sich dann der M3-Fahrer fragen, weshalb er 10T€ mehr gelöhnt hat als ein 330Ci kostet wenn beide genauso schnell wären. Da der Wagen 344PS hat, lassen viele die Vmax-Begrenzung rausnehmen, damit sie nicht von jedem kleinen Auto versägt werden.
Zum Thema gechippter Diesel:
Wenn Du den 130 oder 140PS Diesel chippst, sind 180PS machbar, was in einer Endgeschwindigkeit von ca (echten) >=230 (Dein RS Tacho würde dann 250 zeigen) auf der Geraden mit Serienbereifung endet. D.h., auf der Mittelspur dürftest Du noch ganz gut mithalten können.