Türpins
Hallo,
habe große Probleme beim Einbau der L&K Pins.
(der Ausbau der Originalpins war schon recht schwergängig...)
Da die L&K Pins so rund und glatt sind (bestehen übrigens aus verchromten Plastik ), habe ich eine Zange benutzt. Totz der
Verwendung eines Tuchs habe ich die neuen Pins beschädigt
Jetzt lasse ich mir neue vom Händler einbauen. Hoffentlich klappt das!
Gruß
habe große Probleme beim Einbau der L&K Pins.
(der Ausbau der Originalpins war schon recht schwergängig...)
Da die L&K Pins so rund und glatt sind (bestehen übrigens aus verchromten Plastik ), habe ich eine Zange benutzt. Totz der
Verwendung eines Tuchs habe ich die neuen Pins beschädigt
Jetzt lasse ich mir neue vom Händler einbauen. Hoffentlich klappt das!
Gruß
- Kromi
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- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
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Ich fasse mal kurz zusammen:
Btw: Ein Foto der Original Skoda Pins (L&K) wäre wirklich spitze! Vielleicht erbarmt sich ja jemand. Hier ein Foto der Milotec-Pins.
Gruß! Kromi
- Original Skoda Pins (Satz 13,46 EUR), verchromter Kunststoff, lassen sich komplett versenken
- Milotec Pins (Satz 9,80 EUR), Aluminium, schauen in versenktem Zustand heraus.
Btw: Ein Foto der Original Skoda Pins (L&K) wäre wirklich spitze! Vielleicht erbarmt sich ja jemand. Hier ein Foto der Milotec-Pins.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
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Hallo,
jetzt habe ich endlich die L&K Pins im Auto
Allerdings ist der zerstörungsfreie Einbau auch der Werkstatt
nicht ganz leicht gefallen...Wahrscheinlich lassen sich die Pins bei den
ganz neuen Autos schwerer drehen, als früher (Zum Glück hatte ich noch einen unversehrten Pin von meinem Erstversuch übrig.... )
Das Ergebnis sieht unauffälig-gediegen aus. Ich kann Selbsteinbauern jedenfalls nur zu äußerster Vorsicht beim Einbau raten. Vielleicht statt eines Tuches ein dickes Lederstück oder ein Weckgummi nehmen, damit es keine Abdrücke und oder Beschädigungen gibt.
Gruß
jetzt habe ich endlich die L&K Pins im Auto
Allerdings ist der zerstörungsfreie Einbau auch der Werkstatt
nicht ganz leicht gefallen...Wahrscheinlich lassen sich die Pins bei den
ganz neuen Autos schwerer drehen, als früher (Zum Glück hatte ich noch einen unversehrten Pin von meinem Erstversuch übrig.... )
Das Ergebnis sieht unauffälig-gediegen aus. Ich kann Selbsteinbauern jedenfalls nur zu äußerster Vorsicht beim Einbau raten. Vielleicht statt eines Tuches ein dickes Lederstück oder ein Weckgummi nehmen, damit es keine Abdrücke und oder Beschädigungen gibt.
Gruß
- SirsAm
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tach, war gestern bei skoda; die haben mir aber direkt gesagt, für den preis geht das nit....Turbo-Combi hat geschrieben:Hi
habe die verchromten Türpins vom L&K Modell eingebaut, sehen echt super aus, und 4 Stück kosten nur 13,46 Euro Teilenr. 6Y0 837 181 A 739
MfG
Turbo-Combi
hat der händler aufgeschlagen, oder was hat der da gemacht????
sAm
´98er 1,9 TDI SLX Limo, 93kw dunkelblau
- Kromi
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Hi SirSam,
wie unterscheiden sich die Türpins vom SuperB zu denen aus dem L&K? Hast Du zufällig ein Bild von?
Wie viel haben sie gekostet?
Sind sie auch aus verchromtem Kunststoff?
Versenken sie sich in geschlossenem Zustand bündig?
Und was heißt 'versenkter Ring'?
Ich weiß, mal wieder Fragen über Fragen....
Gruß! Kromi
wie unterscheiden sich die Türpins vom SuperB zu denen aus dem L&K? Hast Du zufällig ein Bild von?
Wie viel haben sie gekostet?
Sind sie auch aus verchromtem Kunststoff?
Versenken sie sich in geschlossenem Zustand bündig?
Und was heißt 'versenkter Ring'?
Ich weiß, mal wieder Fragen über Fragen....
Gruß! Kromi
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