Verbandskasten und Warndreieck

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Rene_72
Alteingesessener
Beiträge: 331
Registriert: 11. Januar 2005 15:15
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0l TDI 140PS
Kilometerstand: 100200
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rene_72 »

mein "Freundlicher" meinte, es handle sich um die Orginalfußmatten zum einklippsen ... also keine spezielle Billiganfertigung.
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Na dann, prost und Glückwunsch. :D Die Originalen kosten nämlich im Zubehör für vorn etwas um die 60 Öccen. Wie gesagt, in meinen Auto waren sie dabei und im O² Elegance erwarte ich das einfach auch...

Gruß m.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Ritte
Regelmäßiger
Beiträge: 136
Registriert: 30. März 2005 01:52

Beitrag von Ritte »

Meiin Freundlicher meint, er packt Fußmatten mit rein, das wäre Standard bei ihm und Verbandskasten + Warndreieck gibts nur gegen Aufpreis.
Zuletzt geändert von Ritte am 9. Mai 2005 02:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Ritte


seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...

+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Ohne das ich den Händler darauf ansprach habe ich das Warndreieck und den Verbandskasten kostenlos bekommen. Als der Händler mich verdutzt ansah wie ich von meinem Combi das Zeug rausholte sagte ich ihm das ich dachte das es nicht dazu gehört. "Doch doch, bei mir bekommen sie das Auto komplett." antwortete er. Mich hat es gefreut.

Nebenbei gab es auch noch Gummimatten für vorn und hinten, Motordämmatte und das Netzpaket sowie Winteralufelgen dazu.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
Neubrandenburger
Regelmäßiger
Beiträge: 144
Registriert: 7. November 2004 13:05

Re

Beitrag von Neubrandenburger »

.... bei mir war auch kein Warndreieck und Verbandskasten vorhanden... War ein wenig enttäuscht aber nicht überrascht. Habe meinen Alten ja beim Freundlichen in Zahlung gegeben und dort das Zeug entnommen.

Ich würde es aber begrüßen wenn Fahrzeuge vom Händler verkehrssicher und nach StVO übergeben werden würden. Das sollte sich jeder Freundliche mal überlegen und zumindest dezent auf die Folgen des Fehlens bei einer Kontrolle oder Unfalls hinweisen.

Hatte vor Jahren mal ein Fahrzeug von Volvo vom Händler holen wollen im Winter. Der wollte mich absolut nicht mit den serienmäßigen Sommerreifen vom Hof fahren lassen. Nach einigem Hin und Her gabs " nimm 4 bezahl 2 " und ne halbe Stunde später bin ich sicher mit Winterreifen nach Hause.

PS: :lol: Die Reifen waren gut aber das Auto hat später enttäuscht.....
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
Manfred
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 23. März 2005 19:36

Beitrag von Manfred »

Um noch einmal auf die Eingangsfrage von Keke zu kommen:

Verbandskasten und Warndreieck gehören nicht zum serienmäßigen Lieferumfang ab Werk.

Aber dennoch ist es interessant, was so einige Händler dazugeben oder auch nicht.

Gruß Manfred
Zuletzt geändert von Manfred am 18. April 2005 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Octavia II, Elegance, 1.6, 102 PS, Natur-Grün Metallic, Stoffbezüge. Sonderausstattung: Xenon incl. SRA, Parksensor vo. u. hi., Heckwischer, SET (!).
EZ 10/2004
emils
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 14. Januar 2005 20:24

Beitrag von emils »

Hallo,

bei mir war auch weder Warndreieck noch Verbandskasten noch Fussmatten. Der Händler hat von Haus aus die ersten zwei in den Wagen reingelegt. Das Letzteres war nicht sofort vorhanden und wurden bestellt. Für eine Woche wurden mir welche vom Golf V zur Verfügung gestellt.
Die Matten sind original Skoda, und gekostet, haben mich nichts. Das nenne ich Service. :D

Grüsse Emil
Octavia II limo, 2.0 TDI Elegance, , Graphit-Grau, Xenon, PDC, Duo Sitze, Audience, Soundproc., 17" Pegasus,RDÜ, Netzprogramm.
Procyon
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 22. März 2005 12:18

Beitrag von Procyon »

Hallo!

Mein besonders freundlicher Freundlicher hat gesagt, bei ihm gibt es immer das Warndreieck, den Verbandskasten, einen Satz ordentliche Fußmatten und einen vollen Tank (!) gratis dazu. Das nenne ich doch mal Service! Übrigens gibt's das Ganze, obwohl ich einen sehr luxuriösen Rabatt bekommen habe.
Achja, und weil der gute auch noch Angler ist, gibt's noch ein paar frische Forellen dazu. Scheint auch ein guter Angler zu sein, er verkauft nämlich viele Autos, braucht also auch viele Fische :lol:
Oder er ist bei Engpässen guter Kunde beim Fischhändler, aber dazu kann ich nix sagen :rofl:

Also falls jemand Fisch mag... der Freundliche ist in Solingen 8)


Martin
O² Combi 2.0 TDI DSG Elegance Black Magic. Duo Ivory Beige, Xenon, PDC vorne, TPM, Audience + Soundsystem, Dachreling, doppelter Ladeboden, Ascher hinten... Bestellt in KW 13, PW 35, geliefert KW 37 2005. Keinerlei Mängel bisher.
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Hm ... doch. Forelle könnt ich mir jetzt gut vorstellen :-)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
UBs
Regelmäßiger
Beiträge: 110
Registriert: 3. April 2005 20:01

Beitrag von UBs »

Hoffentlich versteckt er die Fische nicht irgendwo in der Lüftung... :lol:
Best. 29.03/PW 21/1. Mal gesehen 08.06/17.06 ERHALTEN: O² 2.0 FSI Ambiente Tiefsee-Blau-Metalic:Alarmanlage,EntfallMotorbezeichnung,GRA,Heckscheibenwischer,MFL,Audience,FSE,
Frontschürze,Heckschürze,Heckklappenspoiler,Auspuffblende,Sputnik
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“