Lautstärke Zentralverriegelung ???
Lautstärke Zentralverriegelung ???
Hallo,
ich hab mal ne Frage. Noch habe ich einen Octi aus 05/2000. Die Zentralverriegelung ist beim aus und zu machen ja ziemlich laut. Nun habe ich gestern mal einen Superb als Untesatz, da mußte ich feststellen, daß die Türen viel leiser schließen.
In ca. 2 Wochen bekomme ich nun meinen Octavia TDI Elgance mit Klappschlüssel. Meine Frage nun: Ist das schließen immer noch so laut, oder hat sich da was geändert?
Mfg
Björn
ich hab mal ne Frage. Noch habe ich einen Octi aus 05/2000. Die Zentralverriegelung ist beim aus und zu machen ja ziemlich laut. Nun habe ich gestern mal einen Superb als Untesatz, da mußte ich feststellen, daß die Türen viel leiser schließen.
In ca. 2 Wochen bekomme ich nun meinen Octavia TDI Elgance mit Klappschlüssel. Meine Frage nun: Ist das schließen immer noch so laut, oder hat sich da was geändert?
Mfg
Björn
Mfg
Björn
Björn
- Octavianer
- Alteingesessener
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Alsoooo...
Der Klappschlüssel ist zwar lauter als als der mit stehendem Bart, jedenfalls beim Klappen, dafür läuft die ZV wesentlich leiser inzwischen. Wer sie beim 03er Modell für gut wahrnehmbar hält, kennt SLX wohl nicht.
Ralf
Ralf
- Octavianer
- Alteingesessener