da wird nix gehen, es sei denn Du hast einen verbindlichen Liefertermin, was i.d.R. nicht gemacht wird ... die genannten Liefertermine sind unverbindlich und man muß Verzögerungen bis zu einem gewissen Grad in Kauf nehmen. Steht so im Kleingedruckten der Bestellung.Birdy hat geschrieben: ...
Hat jemand Erfahrung mit einer kostenlosen Gestellung eines Leihwagen vom Freundlichen aufgund der Lieferverzögerungen. Meiner stellt sich da ein bischen an!!
Octi II Lieferzeit / - frist
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Leihwagen vom Freundlichen
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Wenn der Händler ein bißchen cool ist, gibt er Dir ein Auto auf Selbstkostenbasis. Wenn nicht, bleibt noch Opas Karre... 8)
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Tag,
bei mir wird auch bald ein neuer fahrbarer Untersatz fällig (september) und der 2.0 tdi DSG sieht ja doch recht schnuckelig aus.
Aber als ich bei meinem tschechen-Dealer nachfragte meinte er nur trocken:
"so 5 Monate wird das dauern....." :motz:
hat eigentlich schon jemand Erfahrungen ob es Unterschiede zwischen normalen (privaten) Lieferzeiten und den von small-fleet-Kunden gibt??
cheers
Treb
bei mir wird auch bald ein neuer fahrbarer Untersatz fällig (september) und der 2.0 tdi DSG sieht ja doch recht schnuckelig aus.
Aber als ich bei meinem tschechen-Dealer nachfragte meinte er nur trocken:
"so 5 Monate wird das dauern....." :motz:
hat eigentlich schon jemand Erfahrungen ob es Unterschiede zwischen normalen (privaten) Lieferzeiten und den von small-fleet-Kunden gibt??
cheers
Treb
Hi ihr was denkt ihr
Hi ihr was denkt ihr was denkt ihr wann meiner kommt ???
Octavia II Combie 2.0 TDI Elegance
Leder audience + sound + parksensoren u.v.m
bestellt habe ich ihn mitte ende februar.
Da ich lieber die produktionsjahr 06 hätte will ich die berganfahrhilfe mitbestellen da ich ja dann auch das neue audience und esp habe meint ihr das klappt noch ????
Octavia II Combie 2.0 TDI Elegance
Leder audience + sound + parksensoren u.v.m
bestellt habe ich ihn mitte ende februar.
Da ich lieber die produktionsjahr 06 hätte will ich die berganfahrhilfe mitbestellen da ich ja dann auch das neue audience und esp habe meint ihr das klappt noch ????
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
Hi @ Crossbaer
ich habe bei einem Importeur Bestellt, der EU-Fahrzeuge nach Deutschland verkauft.
Mein Wagen kommt über Italien nach Deutschland als RE-mport oder EU-Import.
Mein lokaler Händler war mir zu blöd.Der findet Skoda Schei....ße - verkauft lieber Golf und Passat - aber bei mir nicht.
Mir wollte der lieber einen Passat aufschwatzen als eine Skoda verkaufen und Probefahren - im Moment lieber nicht- war im Januar - aber wir hätten da einen Passat kam immer wieder.
Nein.!!!!!!!!!!!
Und dann ist da noch das Internet und da hab ich meinen bei http://www.Pifa-Fahrzeuge.de bestellt. Hab über 4000.- gespart, was will ich mehr.
Gruß
didi
ich habe bei einem Importeur Bestellt, der EU-Fahrzeuge nach Deutschland verkauft.
Mein Wagen kommt über Italien nach Deutschland als RE-mport oder EU-Import.
Mein lokaler Händler war mir zu blöd.Der findet Skoda Schei....ße - verkauft lieber Golf und Passat - aber bei mir nicht.
Mir wollte der lieber einen Passat aufschwatzen als eine Skoda verkaufen und Probefahren - im Moment lieber nicht- war im Januar - aber wir hätten da einen Passat kam immer wieder.
Nein.!!!!!!!!!!!
Und dann ist da noch das Internet und da hab ich meinen bei http://www.Pifa-Fahrzeuge.de bestellt. Hab über 4000.- gespart, was will ich mehr.
Gruß
didi
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Gegenüber was?... Hab über 4000.- gespart, ...
Ja. Es gibt keine!treb hat geschrieben:... hat eigentlich schon jemand Erfahrungen ob es Unterschiede zwischen normalen (privaten) Lieferzeiten und den von small-fleet-Kunden gibt??
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)