Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Keke
Regelmäßiger

Beitrag von Keke »

Habe am 17.01.05 bestellt!
genie
Frischling

Beitrag von genie »

@hbert

Ich hab das beschriebene Problem mit der Lieferzeit auf andere Weise erledigt.

Heute morgen bestellt:

Skoda Superb 2,5 TDI Comfort mit ein paar Sonderausstattungen. Ordentlichen Preis ausgehandelt (mit nicht lieferbarem O² im Rücken) und ab dafür. Ab Montag bekomme ich einen Superb zur Verfügung gestellt bis meiner da ist.

So, ich habe fertig :lol: :lol:
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Na da ist auch eine Lösung, allerdings die teuere?

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Crossbaer
Regelmäßiger

Beitrag von Crossbaer »

Gute Idee! Meiner soll im Monat 05 geleifert werden Da die PW 22 ist, und es selbst ohne verschiebung der PW nichts werden kann, werde ich es auch mal mit "Meiner Alter ist verkauft und fest zugesagt blabla" versuchen. Mal schauen, was geht....Zur not tut's ja auch ein Fabia :(
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

genie hat geschrieben:@hbert

Ich hab das beschriebene Problem mit der Lieferzeit auf andere Weise erledigt.

Heute morgen bestellt:

Skoda Superb 2,5 TDI Comfort mit ein paar Sonderausstattungen. Ordentlichen Preis ausgehandelt (mit nicht lieferbarem O² im Rücken) und ab dafür. Ab Montag bekomme ich einen Superb zur Verfügung gestellt bis meiner da ist.

So, ich habe fertig :lol: :lol:
Respekt! Leider gibt es keinen Superb Combi. Dann würd ich mir das auch überlegen.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
michael62
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

PW?

Beitrag von michael62 »

Hallo
Dies ist heute mein erster Eintrag, studiere aber schon länger dieses Forum. Ich habe am 4.April meinen Octavia bestellt. Mit der Auftragsbestätigung wurde mir ein unverbindlicher Termin 10. Juni. Ob ich da schon das Modell 2006 erhalten werde? Wie erfahre ich meine PW.

Michael
OCTAVIA Combi II 2,0 Elegance/Graphit-Grau Metallic/Eminent, Onyx-Schwarz/Reifendruck-Überwachung/
Nichtraucherpaket/Alarmanlage/Dachreling
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Hallo michael62,

die PW kannst du beim Händler erfragen. Der kann die über's Skodaweb nachschauen.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
NightCrawler
Alteingesessener

Beitrag von NightCrawler »

@keke
nachdem ich vom transportauftrag erfuhr (freitags) habe ich ihn 2 wochen später donnerstags abgeholt. 1-2 tage gingen für die lackierarebiten drauf.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

Hallo Octavianer

habe gerade mit meinem Importeur telefoniert und der hat mir mitgeteilt, das 2 Autotransporter auf dem Hof in München stehen würden und die Autos abgeladen werden würden. Alles 1.9TDI Bestell und Lagerfahrzeuge. Angeblich würden die in München aus allen Nähten platzen.
Wenn ich Glück habe bekomme ich am Montag den Anruf zum Abholen bzw. erstmal den Brief bekommen zum Anmelden- Wunschkennzeichen habe ich schon seit 17.1.2005 - wollte als Nr. 2005 haben aber da ich ein "Stadtkennzeichen" bekommen gibt es max. 3 Zahlen . :motz:
Dann gehts mit der Familie per Zug nach München und den Octi² holen. Sicher wird München kurz unsicher gemacht und auch ein Ausflug in die Säbenerstr. zum Uli dem Höness ist für meine Tochter und mich :oops:
eingeplant. Danach wird randvoll Diesel eingefüllt und es geht 400km nach Hause.

Gruß

didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
Rene_72
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0l TDI 140PS
Kilometerstand: 100200
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rene_72 »

didi2005 hat geschrieben:Hallo Octavianer

habe gerade mit meinem Importeur telefoniert und der hat mir mitgeteilt, das 2 Autotransporter auf dem Hof in München stehen würden und die Autos abgeladen werden würden. Alles 1.9TDI Bestell und Lagerfahrzeuge. Angeblich würden die in München aus allen Nähten platzen.
...
kann ich z.T. bestätigen ... hab' viele O² Kombis vor dem Autohaus in München Ost gesehen; aber auch schon einige als "verkauft". Limousinen war dagegen gar keine mehr da ... .
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“