@alexa
Mit Boxen meinst Du Lautsprecher oder wirklich ganze Boxen? Ganze Boxen waeren aber wirklich schwer vernuenftig anzubringen - einzige Moeglichkeit die Hutablage... Jedenfalls bringen gute LS an dem Originalschauplatz deutlich mehr Musik.
Ich fuhr ne ganze Weille mit dem Verstaerker und Wechsler an der Subbox angeschraubt.
Mit dem Zuwachs der Anlage habe ich mich aber fuer mehr Verborgenheit entschlossen, den Styroporbehaelter (habe ich eigentlich nie gebraucht - alles Zeug passte in den Reservenrad und drumherum) und da alles schoen an einer Holzplatte montiert. Plus ist, dass da doch viel mehr Luft ist, als in dem Combidoppelboden und somit habe ich bisjetzt kein Ueberhitzungsproblem gehabt.
@rushfreak
Ehrlich gesagt sieht bei Dir der Kabelsalat ziemlich unapetitlich aus. Kannst Du das nicht irgendwie "intelligenter" machen? Und was zum Kukuck machen die Luefter? Sind hinter denen Loecher, oder sehe ich das nicht falsch und die sind an der Wand angebracht und ruehren nur die warme Luft drinne etwas um?