Ja tach auch, und wider hat es einen neuen erwischt.
Kaum registriert und schon mit `ner neuen "guten" Frage oder leider schon abgehandelten Frage an Euch alle.
Wie wechselt man die Glühlampen bei den Nebelscheinwerfern ??
Alle Leuchten-, oder Lampenwechsl werden ja in der Bedienungsanleitung schön ausfühlich beschrieben, nur diese leider :motz: nicht.
Dank an alle im Vorraus für Euer erleuchtendes Gehirnschmalz
Glühlampenwechsel bei den Nebelscheinwerfern ??
-
- Frischling
-
- Frischling
Schade schade
Ne Frage 3 Tage im Forum, über 100 Zugriffe und 0 Antworten
Habe selbst bei zwei Freundlichen angefragt aber keine korrekten Antworten bekommen (Freude ).
Soweit ich es mir zusammenreimen kann kommt man nur von hinten an den Scheinwerfer ran.
Diesen ausbauen und dann die Lampe wechseln. Aber ausprobiert hab ich es auch noch nicht.
Wenn jemand mal seine Autofront zerlegt hat und zufällig an diese Frage denkt Bitte mal berichten.
Ne Frage 3 Tage im Forum, über 100 Zugriffe und 0 Antworten
Habe selbst bei zwei Freundlichen angefragt aber keine korrekten Antworten bekommen (Freude ).
Soweit ich es mir zusammenreimen kann kommt man nur von hinten an den Scheinwerfer ran.
Diesen ausbauen und dann die Lampe wechseln. Aber ausprobiert hab ich es auch noch nicht.
Wenn jemand mal seine Autofront zerlegt hat und zufällig an diese Frage denkt Bitte mal berichten.
O2 Combi Elegance 2,0 FSI,graphitgrau,Teilleder Onyx-schwarz,Xenon,Vari.Ladeboden,Audience mit Soundsystem,Pegasus,Außenspiegelabblendung,Dachreling
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Willkommen im Forum. Sei nicht gleich überrascht das sich keiner meldet. Wir haben auch nicht auf alles eine Antwort. Aber es sind auch einige Werkstättler hier im Forum, da musst du noch ein paar Tage warten. Sicherlich kann dir jemand von unseren Hobbybastlern weiterhelfen.
Gruß Klinke
Gruß Klinke
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Tja, ich gebe zu deswegen war ich schon in der Werkstatt. Der Mechaniker meinte, es wäre ganz einfach:
Das Segment aus der unteren Stoßstange entfernen (gleichzeitig nach links drücken und ziehen)
die markierten Schrauben lösen und Scheinwerfergehäuse wieder leicht nach links vorne ziehend entnehmen
Da ist das Prachtstück
Dann lässt sich die Glühbirne (H8!) leicht entnehmen - alles rückwärts und das wars.
Das Segment aus der unteren Stoßstange entfernen (gleichzeitig nach links drücken und ziehen)
die markierten Schrauben lösen und Scheinwerfergehäuse wieder leicht nach links vorne ziehend entnehmen
Da ist das Prachtstück
Dann lässt sich die Glühbirne (H8!) leicht entnehmen - alles rückwärts und das wars.
Octavia II 2.0 TDI Elegance in Sahara-Beige Metallic, Xenon, Alarm, RDÜ, Heckscheibenwischer
-
- Frischling
Mensch Prima.
Da war das dann doch keine so dumme Frage wenn Du deswegen auch schon mal beim Freundlichen warst.
Danke für die guten Bilder und wie ich gesehen habe (Zugriffe) bin ich nicht der einzigste den diese Problem interresiert hat.
Gruß Red
Da war das dann doch keine so dumme Frage wenn Du deswegen auch schon mal beim Freundlichen warst.
Danke für die guten Bilder und wie ich gesehen habe (Zugriffe) bin ich nicht der einzigste den diese Problem interresiert hat.
Gruß Red
O2 Combi Elegance 2,0 FSI,graphitgrau,Teilleder Onyx-schwarz,Xenon,Vari.Ladeboden,Audience mit Soundsystem,Pegasus,Außenspiegelabblendung,Dachreling