Ich hab da mal ne Frage...
- Octavianer
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
Smartfilter: So ein sch.... Teil, das alle Sachen abblockt, die mit Games, Sex usw. zu tun haben, öfters mal macht das Teil seinen Job zu gut.
Danke,
Gruß,
Richi
Danke,
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- Octavianer
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
- Octavianer
- Alteingesessener
Hallllooooo!!!
Schön, das sich jemand mit meinem Problem auseinander gesetzt hat, freut mich . Jetzt: ich hätte vielleicht schreiben soll das ich nen Combi fahre und ich habe keine Hutablage wo ich die LS montieren könnte, und unter dem Doppelboden ist ja auch nicht riesig Platz für den Verstärker.... Mein Ersatzrad wollte ich nämlich drin lassen...
Schön, das sich jemand mit meinem Problem auseinander gesetzt hat, freut mich . Jetzt: ich hätte vielleicht schreiben soll das ich nen Combi fahre und ich habe keine Hutablage wo ich die LS montieren könnte, und unter dem Doppelboden ist ja auch nicht riesig Platz für den Verstärker.... Mein Ersatzrad wollte ich nämlich drin lassen...
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Es handelt sich damit also doch um die Boxen in eigenem Gehaeuse? Ich sehe da keine vernuenftige Moeglichkeit.
Im Combi hast Du erst genug Platz fuer den Verstaerker - wenn Du kein 4x4 hast kannst Du es genauso wie ich NEBEN dem Reservenrad montieren. Oder in dem Doppelboden wie Rushfreak, oder eben links in dem Fach...
Im Combi hast Du erst genug Platz fuer den Verstaerker - wenn Du kein 4x4 hast kannst Du es genauso wie ich NEBEN dem Reservenrad montieren. Oder in dem Doppelboden wie Rushfreak, oder eben links in dem Fach...
-
- Alteingesessener