Skoda-Zeichen
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Die Skodazeichen sind bei "Sammlern" recht beliebt!
-----> solch Abbaumaßnahmen finden in Deutschland öfter statt!
Fragt mal eure Händler wieviele Zeichen sie so Jahr für Jahr nachbestellen!
Ich find das Logo schick! Es ist einfach ein Teil der über 100jährigen Geschichte von SkodaAuto!
---> Fortschritt durch Tradition
-----> solch Abbaumaßnahmen finden in Deutschland öfter statt!
Fragt mal eure Händler wieviele Zeichen sie so Jahr für Jahr nachbestellen!
Ich find das Logo schick! Es ist einfach ein Teil der über 100jährigen Geschichte von SkodaAuto!
---> Fortschritt durch Tradition
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
mal ne blöde frage:
ich hab mir für meine felgen waschstrassensichere skoda-aufkleber gekauft (nur schwarz/silber) - die dinger gefallen mir ungemein besser als die originalen auf heck- und frontseite. da meine am wagen schon ziemlich hergenommen sind, dachte ich mir, ich könnte mir ja eventuell solche aufkleber überlegen, die sind jedoch die spur kleiner im durchmesser. weiss jemand, ob es vielleicht doch eine möglichkeit gibt, die bestehenden emblems am wagen mit einem aufkleber zu überkleben -man müsste dann ja nichts demontieren und so eine waschsichere folie wäre ja vielleicht günstiger ? auf jeden fall haben die vier stk. für meine reifen 15 EUR gekostet.
ich hab mir für meine felgen waschstrassensichere skoda-aufkleber gekauft (nur schwarz/silber) - die dinger gefallen mir ungemein besser als die originalen auf heck- und frontseite. da meine am wagen schon ziemlich hergenommen sind, dachte ich mir, ich könnte mir ja eventuell solche aufkleber überlegen, die sind jedoch die spur kleiner im durchmesser. weiss jemand, ob es vielleicht doch eine möglichkeit gibt, die bestehenden emblems am wagen mit einem aufkleber zu überkleben -man müsste dann ja nichts demontieren und so eine waschsichere folie wäre ja vielleicht günstiger ? auf jeden fall haben die vier stk. für meine reifen 15 EUR gekostet.
Octavia GLX 90 PS TDI silbermetallic
Schiebedach - Alarmanlage
Komfortpaket - Scheibenwasserheizung
Fussraumbeleuchtung
Fussraumbeleuchtung
habe die klebeemblems in österreich bei forstinger (automarktkette) gekauft: hersteller ist eine gewisse fa. "euro tec" - die emblems gibt es in den grössen 55 und 60 mm und vier stück kosteten 15 EUR. haben aus meinen no-name alufelgen original skoda-felgen gemacht ...
sind waschstrassenfest und sehen echt toll aus (schwarzes skoda-zeichen auf sibernem grund).
hoffe, ich konnte dir helfen !
sind waschstrassenfest und sehen echt toll aus (schwarzes skoda-zeichen auf sibernem grund).
hoffe, ich konnte dir helfen !
Octavia GLX 90 PS TDI silbermetallic
Fussraumbeleuchtung
Fussraumbeleuchtung