Dämmung in Türen
Dämmung in Türen
Ich bin mit dem Klang meines Radios (Stream) eigentlich sehr zufrieden (bitte an dieser Stelle KEINE Diskussion über Empfangsprobleme oder ähnliches! ). Etwas nervig finde ich, daß bei sehr großer Lautstärke (AC/DC ab Lautstärke 25 ) die Türverkleidungen mitdröhnen.
Habt Ihr schon mal die Türen besser gedämmt? Mit welchem Material? und vor allem: Wie baut man die Dinger am besten ab, ohne was kaputt zu machen?
Habt Ihr schon mal die Türen besser gedämmt? Mit welchem Material? und vor allem: Wie baut man die Dinger am besten ab, ohne was kaputt zu machen?
Hi du hast recht finde ich.
bin auch bin mit dem klang zufrieden aber eben dass dumme mitdröhnen der Verkleidung nervt mich auch sehr !!!!
Bitte Leute helft uns !!!!!!!!!!!!!! * 8) *
m.f.g euer Alex
bin auch bin mit dem klang zufrieden aber eben dass dumme mitdröhnen der Verkleidung nervt mich auch sehr !!!!
Bitte Leute helft uns !!!!!!!!!!!!!! * 8) *
m.f.g euer Alex
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
am einfachsten lässt sich Brax Xbration verarbeiten, das könnt ihr über mich z.B. beziehen wie ihr die Tür beim O2 abbekommt kann ich euch noch nicht sagen, da bis jetz noch kein O2 ind die finger gekommen ist... aber hier im Forum gibt es schon einen Thread dazu...
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Blue
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
- Spritmonitor-ID: 0
Doch es gibt auch ne Anleitung dazu irgendwo ... muttu mal suchen ...
Edit: Ich war mal so frei das für Dich zu tun K L I C K !
Letztes Posting auf der ersten Seite ...
Jens
Edit: Ich war mal so frei das für Dich zu tun K L I C K !
Letztes Posting auf der ersten Seite ...
Jens
Nun ist er weg .......
- NightCrawler
- Alteingesessener
-
- Frischling
Hai,
nach den Angaben des Freundlichen sind die Lautsprecher auf eine Art Hilfsrahmen montiert, der wiederum an der eigentlichen Tür angenietet ist. Nun gibt es wohl einen Bereich (habe es selber nicht gesehen) an dem sich keine Nieten befinden, d.h. dieser Hilfsrahmen schebert an der Tür. Er sagte mir, sie haben´s mit Hilfe von Dämmwolle gerichtet, ich weiß es nicht genau, kann nur sagen bzw. schreiben, es hat geholfen und bin seitdem zufrieden.
Es dröhnte auch "nur" an den vorderen Türen.
Bida
Heiko
nach den Angaben des Freundlichen sind die Lautsprecher auf eine Art Hilfsrahmen montiert, der wiederum an der eigentlichen Tür angenietet ist. Nun gibt es wohl einen Bereich (habe es selber nicht gesehen) an dem sich keine Nieten befinden, d.h. dieser Hilfsrahmen schebert an der Tür. Er sagte mir, sie haben´s mit Hilfe von Dämmwolle gerichtet, ich weiß es nicht genau, kann nur sagen bzw. schreiben, es hat geholfen und bin seitdem zufrieden.
Es dröhnte auch "nur" an den vorderen Türen.
Bida
Heiko
O² Elegance Combi MPI, Graphit-Grau Metallic, Teilleder, Audience, Soundsystem, Reling, Parksensoren v+h, TPM, Ladeboden, Xenon