Octi II Lieferzeit / - frist
Kein Grund, Händler kann sich das auch nicht erklären.
Hab gerade mit SAD telefoniert. Viel bla bla, von wegen Sie entschuldigen sich dafür, aber Skoda wurde durch die Nachfrage nach dem Octavia total überrannt und die Produktion kommt einfach nicht nach. Deren Aussage, aktuell verschieben sich alle Termine nach hinten. Blablabla..... :motz: :motz:
SAD will sich bei mir melden. Na toll, wird dann so'n Standardschreiben das mich beruhigen soll. Wird es aber nicht
Steini
Hab gerade mit SAD telefoniert. Viel bla bla, von wegen Sie entschuldigen sich dafür, aber Skoda wurde durch die Nachfrage nach dem Octavia total überrannt und die Produktion kommt einfach nicht nach. Deren Aussage, aktuell verschieben sich alle Termine nach hinten. Blablabla..... :motz: :motz:
SAD will sich bei mir melden. Na toll, wird dann so'n Standardschreiben das mich beruhigen soll. Wird es aber nicht
Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
[quote="Steini"]Bin stinksauer!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:
Mein Händler hat mich gerade angerufen, meine Produktionswoche wurde auf die KW 33 verlegt!!!!!! Das ist eine Verschiebung von 14 Wochen.
tach.
die pw´s schwanken bei skoda. ein fzg. das letzte woche noch auf pw 20 gestanden hat, kann morgen auf pw 35 stehen. und nächste woche wieder auf pw 22.
tu dir selber einen gefallen,.....lass die hose trocken und mach dir keinen kopf. alles wird gut...grins
warte mal ab,....skoda will die kapazitäten für den octi2 erhöhen.
Mein Händler hat mich gerade angerufen, meine Produktionswoche wurde auf die KW 33 verlegt!!!!!! Das ist eine Verschiebung von 14 Wochen.
tach.
die pw´s schwanken bei skoda. ein fzg. das letzte woche noch auf pw 20 gestanden hat, kann morgen auf pw 35 stehen. und nächste woche wieder auf pw 22.
tu dir selber einen gefallen,.....lass die hose trocken und mach dir keinen kopf. alles wird gut...grins
warte mal ab,....skoda will die kapazitäten für den octi2 erhöhen.
yep....aber was soll ich machen, Vorgaben von der Firma.....und ein paar mehr Pferdchen und ein tick mehr Schnickschnack als mein bisheriger Focus TDCi sollens halt sein.
ich rechne mit locker 5 Monaten
edit: auf dem Kaufvertrag steht was von unverbindlich August
ich rechne mit locker 5 Monaten
edit: auf dem Kaufvertrag steht was von unverbindlich August
Zuletzt geändert von treb am 26. April 2005 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
was hat dir der händler denn gesagt???treb hat geschrieben:ich sollte glaub ich aufhören hier mitzulesen...das iss nicht gut für den Blutdruck.
Ich will gar nicht wissen welche PW meiner wird wenn ich ihn nächste Woche bestelle....am besten gleichmal Winterreifen order!!
Es wird eine 2.0 TDI DSG Limo, elegance mit Teilleder, Nexus, 17" und xenon
cheers
geh mal von woche 37 aus........(((erstmal)))(evtl. etwas früher)
Hallo Gemeinde,
habe gerade von meinem Importeur - http://www.pifa-fahrzeuge.de das die 1.9TDI Kombis nur schleppend ausgeliefert werden, die 2.0TDI fast keine Probleme haben mit der Auslieferung. Es sprach auch von einem "Sonderposten" 2.0TDI den er in München hätte und ein Händler gleich einen ganzen Autozug gekauft hätte die er angeboten bekam und logischerweise sofort zugeschlagen hat. Also geht doch was, nur für mich beim falschen Modell.
Noch ein Hinweis - Die Zeit zwischen Autoanlieferung und Fahrzeugbriefaustellung der Behörden dauert ca. 8Tage.
Gruß
didi
habe gerade von meinem Importeur - http://www.pifa-fahrzeuge.de das die 1.9TDI Kombis nur schleppend ausgeliefert werden, die 2.0TDI fast keine Probleme haben mit der Auslieferung. Es sprach auch von einem "Sonderposten" 2.0TDI den er in München hätte und ein Händler gleich einen ganzen Autozug gekauft hätte die er angeboten bekam und logischerweise sofort zugeschlagen hat. Also geht doch was, nur für mich beim falschen Modell.
Noch ein Hinweis - Die Zeit zwischen Autoanlieferung und Fahrzeugbriefaustellung der Behörden dauert ca. 8Tage.
Gruß
didi