Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

@Steini

Das gibts doch nicht. Hat man Dir keinen Grund genannt? Das ist ja unglaublich.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Steini
Regelmäßiger

Beitrag von Steini »

Kein Grund, Händler kann sich das auch nicht erklären.

Hab gerade mit SAD telefoniert. Viel bla bla, von wegen Sie entschuldigen sich dafür, aber Skoda wurde durch die Nachfrage nach dem Octavia total überrannt und die Produktion kommt einfach nicht nach. Deren Aussage, aktuell verschieben sich alle Termine nach hinten. Blablabla..... :motz: :motz:

SAD will sich bei mir melden. Na toll, wird dann so'n Standardschreiben das mich beruhigen soll. Wird es aber nicht :evil:

Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
funtom69
Alteingesessener

Beitrag von funtom69 »

[quote="Steini"]Bin stinksauer!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

Mein Händler hat mich gerade angerufen, meine Produktionswoche wurde auf die KW 33 verlegt!!!!!! Das ist eine Verschiebung von 14 Wochen.

tach.
die pw´s schwanken bei skoda. ein fzg. das letzte woche noch auf pw 20 gestanden hat, kann morgen auf pw 35 stehen. und nächste woche wieder auf pw 22.
tu dir selber einen gefallen,.....lass die hose trocken und mach dir keinen kopf. alles wird gut...grins
warte mal ab,....skoda will die kapazitäten für den octi2 erhöhen.
treb
Frischling

Beitrag von treb »

ich sollte glaub ich aufhören hier mitzulesen...das iss nicht gut für den Blutdruck.
Ich will gar nicht wissen welche PW meiner wird wenn ich ihn nächste Woche bestelle....am besten gleichmal Winterreifen order!!

Es wird eine 2.0 TDI DSG Limo, elegance mit Teilleder, Nexus, 17" und xenon

cheers
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

treb hat geschrieben:Es wird eine 2.0 TDI DSG Limo, elegance mit Teilleder, Nexus, 17" und xenon
Explosive Mischung! In der Tat ;-) .
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
treb
Frischling

Beitrag von treb »

yep....aber was soll ich machen, Vorgaben von der Firma.....und ein paar mehr Pferdchen und ein tick mehr Schnickschnack als mein bisheriger Focus TDCi sollens halt sein.

ich rechne mit locker 5 Monaten :(
edit: auf dem Kaufvertrag steht was von unverbindlich August
Zuletzt geändert von treb am 26. April 2005 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
funtom69
Alteingesessener

Beitrag von funtom69 »

treb hat geschrieben:ich sollte glaub ich aufhören hier mitzulesen...das iss nicht gut für den Blutdruck.
Ich will gar nicht wissen welche PW meiner wird wenn ich ihn nächste Woche bestelle....am besten gleichmal Winterreifen order!!

Es wird eine 2.0 TDI DSG Limo, elegance mit Teilleder, Nexus, 17" und xenon

cheers
was hat dir der händler denn gesagt???
geh mal von woche 37 aus........(((erstmal)))(evtl. etwas früher)
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

Hallo Gemeinde,

habe gerade von meinem Importeur - http://www.pifa-fahrzeuge.de das die 1.9TDI Kombis nur schleppend ausgeliefert werden, die 2.0TDI fast keine Probleme haben mit der Auslieferung. Es sprach auch von einem "Sonderposten" 2.0TDI den er in München hätte und ein Händler gleich einen ganzen Autozug gekauft hätte die er angeboten bekam und logischerweise sofort zugeschlagen hat. Also geht doch was, nur für mich beim falschen Modell.

Noch ein Hinweis - Die Zeit zwischen Autoanlieferung und Fahrzeugbriefaustellung der Behörden dauert ca. 8Tage.

Gruß
didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

@ Glückwunsch Münti -

aber warum kommt deiner früher, wo ich doch 14 Tage zuvor bestellt habe.
Hast mehr bezahlt für den Octi² - das wirds gwesen sein. :rofl:

gruß
didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

Hallo alle zusammen,

ist Produktionswoche 33 nicht MJ 2007 :rofl:

gruß
didi

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“