Treffen in/bei Berlin

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
joemb
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 22. März 2003 16:53

Beitrag von joemb »

hallöschen !!

wegen des ortes habe ich noch vorschläge.

der große parkplatz von dem neuen baushaus in tempelhof in der alboinstraße oder auf dem parkplatz am alex neben den s-bahn schienen.

meinen ersten vorschlag, auf dem parkplatz vor der deutschland halle, sollte denke ich mal jedem ein begriff sein.
grüße aus berlin
joemb

fahre noch:
Golf 2, RP, 60/40 Powertech, G60-Felgen (195/50R15), Schwarze Front-, Rück- und Seitenleuchten, Komplett weiße Instrumenten Beleuchtung
frankyd73
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 1. März 2003 09:12

Beitrag von frankyd73 »

Bauhaus Tempelhof und Deutschlandhalle passen mir gut! Wird sicher Interessant! Vielleicht finde ich ja jemanden der gut mit dem Lötkolben umgehen kann um meine Armaturen auf Blau umzurüsten!!!!

Bis denne
Franky
Octavia Combi-Classic-Comfort / Stone-Grey-Metallic / 1.6i / 102PS / EZ:10/02/ AIWA-CD-Radio
kuno
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 7. Juni 2002 19:32

Beitrag von kuno »

Hätte auch Interesse !!!! Bei festehendem Treffpunkt postet doch mal eine Wegbeschreibung.

Gruß Kuno
Octavia TDI 81 kw Lim. 12/2000
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hi Jungs!

Wenn es so weit ist Bilder machen nicht vergessen! :D

damit auch die Leute eure Autos bewundern können,die nicht kommen (bzw zu weit ist) können! :wink:


See You...!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Reini
Forumsmacho
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dezember 2002 10:18

Beitrag von Reini »

Hi Leute

Ich plane auch zu kommen aber ohne wegebeschreibung bzw. plan wird bei mir nichts, trage ja berlin nicht in meiner hosentasche rum.
und bitte einen einfachen treffpunkt suchen den auch landmenschen finden
Ps klar mache ich fotos für die nichtteilnehmer.

gruß
reini
Alles über mein Auto unter
http://www.demixx.de/reini/
Benutzeravatar
Cayenne
Regelmäßiger
Beiträge: 93
Registriert: 17. April 2002 02:00

Beitrag von Cayenne »

Hi Leute,
ich träume immer noch davon, sich auf einem Parkplatz vor einer Kneipe oder bei einem Biergarten zu treffen als auf einem sterilen, nackten, am Sonntag menschenleeren Parkplatz!!! :roll:

Das Problem: mir fällt zur Zeit noch nix ein! In Berlin selbst sind die größeren freien Parkplätze meist abseits der Gastronomie, oder? Die West-Ecke kenne ich außerdem nicht so gut, wie siehts denn aus der Deutschlandhalle (muß zugeben, war noch nicht dort...)
Ansonsten finde ich Alexanderplatz auch nicht so schlecht. Vom Alex Richtung Karl-Marx-Allee ist noch vor dem Straußberger Platz ein breiter, dann sicher ganz leerer Mittelstreifen und gegenüber befindet sich eine Bar. Das werde ich mir nochmal angucken.
Ich habe aber erst in der Kar-Woche vor Ostern Zeit dafür. Falls ich das entscheiden darf, habt bitte noch so lange Geduld...

Uhrzeit können wir z.B. auch auf "ab 12" legen - ich für meinen Teil habe aber ab 16:00 keine Zeit mehr (es gibt ja auch noch andere Lebensinhalte als Octavias... :wink: )

CU (in echt!) Cayenne 8)
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Hi Leute
Also zu eurem Treffen :

1. Wie schon erwähnt mit der Uhrzeit also 13 uhr wäre nicht schlecht für die die von außerhalb kommen ( wie ich habe nämlich vor auch zu erscheinen da das mit oberhausen nicht geklappt hat).

2. Einen schönen großen platz wo es kein ärger gibt und jeder hinfindet der sich in Berlin nicht auskennt ( ausser man hat ein Navi oder kommt von dort ).

Ok hoffe werde nicht Falsch verstanden also bis zu 27.4.03 dann.
Gruß michael 8)
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Hi Leute
Also zu eurem Treffen :

1. Wie schon erwähnt mit der Uhrzeit also 13 uhr wäre nicht schlecht für die die von außerhalb kommen ( wie ich habe nämlich vor auch zu erscheinen da das mit oberhausen nicht geklappt hat).

2. Einen schönen großen platz wo es kein ärger gibt und jeder hinfindet der sich in Berlin nicht auskennt ( ausser man hat ein Navi oder kommt von dort ).

Ok hoffe werde nicht Falsch verstanden also bis zu 27.4.03 dann.
Gruß michael 8)
frankyd73
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 1. März 2003 09:12

Beitrag von frankyd73 »

Gibt es denn nun schon einen Festen PLatz?
Octavia Combi-Classic-Comfort / Stone-Grey-Metallic / 1.6i / 102PS / EZ:10/02/ AIWA-CD-Radio
Maja
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 10. April 2003 11:42

Beitrag von Maja »

Hi Leute,

ich würde ja auch gern vorbeikommen, aber mein LAG hat an dem Tag Geburtstag und von daher wird's wohl nix! :( Aber ich hätte
ein Vorschlag wo Ihr euch treffen könntet! :lol:
Am nördlichen Stadtrand von Berlin. Einfach zu erreichen über Berlinerring, am Kreuz Schwanebeck auf die A11, Richtung Prenzlau. Zwei Ausfahrten bis Bernau Nord, runter rechts abbiegen ca. 100 Meter auf der linken Seite Gaststätte "Schützenhaus" direkt an der Straße aber doch mitten im Wald und mit naturbelasenem Parkplatz. Zum drinnen und draußen sitzen mit Blick auf die Autos. Das gastronomische Angebot ist ziemlich einfach aber für'n Bier oder 'ne Cola und 'ne Bulette reichts allemal! :P und außerdem seit Ihr dem Großstadtmief mal entflohen :lol:
Nun denn, viel Spaß! :wink:
Wer später bremst, fährt länger schnell!
TDI 1.9, 81 kw, im Moment (fast)noch Naturschön!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“