Octi II Lieferzeit / - frist
- MarvXP
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich wollte Samstag bestellen, war aber nur eine Automesse, und mein Händler gab mir für heute einen Termin. Wegen dem kack Bundesheer ist es sich nicht ausgegangen. Nun bestelle ich hoffentlich am Freitag.
Mein Händler (in Ö) meinte die Limo geht sehr schnell ca 5-6 Wochen, nur der Combi dauert ewig >4 Monate.....
Hoffe er hat recht
Wird ein O² 1,9 PD Elegance, mit ein paar Extras
Mein Händler (in Ö) meinte die Limo geht sehr schnell ca 5-6 Wochen, nur der Combi dauert ewig >4 Monate.....
Hoffe er hat recht
Wird ein O² 1,9 PD Elegance, mit ein paar Extras
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Bitte nähere Erläuterung! Wie kann ein Händler einen ganzen Zug kaufen? Damit würde Skoda die einen ganz wichtigen bayrischen Händler ja bevorzugen - kann ich garnicht glauben...didi2005 hat geschrieben:... Es sprach auch von einem "Sonderposten" 2.0TDI den er in München hätte und ein Händler gleich einen ganzen Autozug gekauft hätte die er angeboten bekam und logischerweise sofort zugeschlagen hat. ...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Skoda hat sich gerade bei mir gemeldet. Mein Wagen ist jetzt wieder in PW22 eingeplant. Grund warum er für KW33 eingeplant war konnten Sie mir nicht nennen. Hab aber eine Bestätigung gefaxt bekommen, in der folgendes steht.
Fgstnr/Termin....: W2205: Bestaetigt
Model................: 1Z3364 MJ_06
Na dann ist es ja nochmal gut gegangen.
Fgstnr/Termin....: W2205: Bestaetigt
Model................: 1Z3364 MJ_06
Na dann ist es ja nochmal gut gegangen.
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
- triumph
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.4L
Ich habe heute auch noch mal telefoniert. Beide Fahrzeuge weiterhin KW20. Laut Händler sollen auch die beiden schon Mj 2006 sein. Wenn nicht ist mir das auch egal bei den marginalen Änderungen. Hauptsache die kommen bald. Ich habe ab Montag keine Autos mehr.
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
@triumph
KW20 ist Modeljahr 2005. Da die Produktion ab 30.05 umgestellt wird - Modeljahr 2006 erst ab KW22.
Gruß
Steini
KW20 ist Modeljahr 2005. Da die Produktion ab 30.05 umgestellt wird - Modeljahr 2006 erst ab KW22.
Gruß
Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
-
- Frischling
:motz:
Neuigkeiten von meinem (?) Auto,das auf dem Hof meines Händlers steht:
Nach Irrungen (Brief nach Bonn statt nach Bayern) jetzt die Wirrungen...
Der KFZ-Brief ist da, aber es wurde die Brief- und die Fahrgestellnummer verwechselt!!! Brief muss neu gemacht werden, Dauer unklar, und ich will Samstag in den Urlaub fahren (eigentlich mit dem neuen AUto...)
Mein Freundlicher scheint sich alle Mühe zu geben, aber irgendwie ist der Wurm drin. Wenn ich jetzt noch ein Montagsauto erwischt haben sollte, dann hab ich den Glauben an das Gute in der Welt entgültig verloren.
Kann man SAD für erlittene seelische Grausamkeit in Regress nehmen?
Ich könnte heulen ...
Grüße,
Holger
Neuigkeiten von meinem (?) Auto,das auf dem Hof meines Händlers steht:
Nach Irrungen (Brief nach Bonn statt nach Bayern) jetzt die Wirrungen...
Der KFZ-Brief ist da, aber es wurde die Brief- und die Fahrgestellnummer verwechselt!!! Brief muss neu gemacht werden, Dauer unklar, und ich will Samstag in den Urlaub fahren (eigentlich mit dem neuen AUto...)
Mein Freundlicher scheint sich alle Mühe zu geben, aber irgendwie ist der Wurm drin. Wenn ich jetzt noch ein Montagsauto erwischt haben sollte, dann hab ich den Glauben an das Gute in der Welt entgültig verloren.
Kann man SAD für erlittene seelische Grausamkeit in Regress nehmen?
Ich könnte heulen ...
Grüße,
Holger
O2-Combi L&K 2.0TDi Graphit-Grau metallic,Audience (ohne Soundsystem),Bluetooth-Freisprechen mit Multifunktionslenkrad
blödsinn!!! der kfz-brief wird von skoda ausgestellt, kurz nach dem das fzg. eine ident.-nr. hat. der brief kommt in der regel 3-4 tage nach dem fzg. habe auch schon gehört, daß der brief sogar mal 2 tage vor dem auto da war.didi2005 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
Noch ein Hinweis - Die Zeit zwischen Autoanlieferung und Fahrzeugbriefaustellung der Behörden dauert ca. 8Tage.
Gruß
didi
lg
tom
- NightCrawler
- Alteingesessener
vor dem auto? mutig vom händler...
sobald das auto beim freundlichen ankommt, gibt dieser den brief frei. der wird in der regel am gleichen tag erstellt - es sei denn, der freundliche kommt erst um 18:45 uhr dazu...
nunja, dann noch der postweg, fertig.
bei mir waren es 2 tage.
sobald das auto beim freundlichen ankommt, gibt dieser den brief frei. der wird in der regel am gleichen tag erstellt - es sei denn, der freundliche kommt erst um 18:45 uhr dazu...
nunja, dann noch der postweg, fertig.
bei mir waren es 2 tage.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
-
- Alteingesessener
Moinmoin,
habe meinen "Freundlichen" gestern per email bezüglich der PW angeschrieben; und heute Morgen hat er mich um 8.00h angerufen:
PW26.
Unverbindlicher Liefertermin war 06/05, wird jetzt also 07/05. Die Verzögerung liegt durchaus noch im Rahmen.
Gruß
Homie
habe meinen "Freundlichen" gestern per email bezüglich der PW angeschrieben; und heute Morgen hat er mich um 8.00h angerufen:
PW26.
Unverbindlicher Liefertermin war 06/05, wird jetzt also 07/05. Die Verzögerung liegt durchaus noch im Rahmen.
Gruß
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!