MP3 im Octavia II (Nexus-Navi)?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Finde ich persönlich auch die besser Lösung weil du zusätzlich noch das Display vom IPod zum Ablesen der Songs/Playlisten/was auch immer ... hast.
NightCrawler
Alteingesessener

Beitrag von NightCrawler »

genau das war auch meine überlegung. außerdem ist der ipod hübsch ;) und du kannst ihn jederzeit mitnehmen.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Habe gestern bestellt: iPod mini (silber) + iceLink Plus (686) + Brodit ProClip (853526). 8)
Mal schaun ob's bis Samstag kommt.
NightCrawler
Alteingesessener

Beitrag von NightCrawler »

dann bin ich ja schneller ;) jetzt am we wird der anschluss vorgenommen - war so schlau, das falsche adapterkabel zu bestellen... das neue ist nun da und ich kanns kaum erwarten ;)

übrigens auch mini in silber - aber auf telefonkonsole
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

pics are welcome 8)
jenoe
Frischling

Beitrag von jenoe »

deleted
Tomalak
Frischling

Beitrag von Tomalak »

Ich habe eine Frage zur Bedienung IPod + Nexus

Beim std. Audi Radio kann man über die Softkeys immer eine CD bzw. Playlist weiter springen, also mindestens 99 Playlists weit.

Beim Nexus werden die CD's über die 6 Tasten direkt angewählt.
Meine Frage : Kann man nur 6 Playlist über das Nexus auswählen, oder gibt es Tasten für CD-weiter ? ( Ohne MuFu-Lenkrad und ohne den IPod zu sehen/zu bedienen ?

Oder könnte jemand einmal Bilder posten, wie das Nexus im CD-Modus mit Ipod aussieht.
Ich bin neugierig und überlege immer noch was besser ist, ein Ipod oder ein Wechsler nachrüsten.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“