Ausbau Nexus - Anschluss-Hinweise
Ausbau Nexus - Anschluss-Hinweise
Hallo,
hat schon jemand das Nexus ausgebaut ? Wenn ja, was muß man berücksichtigen, wo sind Schrauben, etc.
Wäre dankbar wenn Ihr mir helft .
hat schon jemand das Nexus ausgebaut ? Wenn ja, was muß man berücksichtigen, wo sind Schrauben, etc.
Wäre dankbar wenn Ihr mir helft .
- NightCrawler
- Alteingesessener
- blende ab
- 4 torxschrauben lösen
- nach vorne wegziehen
- den quad-lock stecker lösen (hebel umlegen und abziehen)
- gps und radioantenne lösen: unten am stecker die nase eindrücken und abziehen
fertig.
dauer: 5 minuten
- 4 torxschrauben lösen
- nach vorne wegziehen
- den quad-lock stecker lösen (hebel umlegen und abziehen)
- gps und radioantenne lösen: unten am stecker die nase eindrücken und abziehen
fertig.
dauer: 5 minuten
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
-
- Frischling
-
- Frischling
-
- Frischling
-
- Frischling
-
- Frischling
- NightCrawler
- Alteingesessener
die blende dauert weniger als eine minute. sofern man etwas mut hat und dennoch vorsichtig bei geht. ist hier ausreichend beschrieben. von unten anfangen, dann zur seite, danach die mittelstrebe, seitlich weiter, dann oben lösen.
zum icelink:
je nachdem, wo der ipod hin soll. ich habe zusätzlich den aschenbecher ausgebaut, die telefonkonsole abgefrickelt, nen loch in die verkleidung gebohrt, etc... das dauert dann schon 20 minuten.
hinter dem nexus ist etwas pltz, obs fürn dietz reicht, weiß ich nicht. den kenne ich nicht.
richtig platz ist aber ab klimaregelung oder noch mehr beim aschenbecher.
mein ice:link adapter ruht neben dem aschenbecher. für die kabellage ist auf jeden fall genug platz.
zum icelink:
je nachdem, wo der ipod hin soll. ich habe zusätzlich den aschenbecher ausgebaut, die telefonkonsole abgefrickelt, nen loch in die verkleidung gebohrt, etc... das dauert dann schon 20 minuten.
hinter dem nexus ist etwas pltz, obs fürn dietz reicht, weiß ich nicht. den kenne ich nicht.
richtig platz ist aber ab klimaregelung oder noch mehr beim aschenbecher.
mein ice:link adapter ruht neben dem aschenbecher. für die kabellage ist auf jeden fall genug platz.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance