Neue Farben: Storm-Blau und Highland-Grün

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Waldläufer
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 16. Oktober 2004 19:33

Neue Farben: Storm-Blau und Highland-Grün

Beitrag von Waldläufer »

Endlich habe ich Bilder von den beiden neuen Farben finden können (wenn auch an einem Superb - sollten sich aber nicht unterscheiden !?)

http://www.skoda.co.uk/skoda3g/content/ ... olours.pdf

Leider ist die Qualität nicht besonders ... :(
Hat schon jemand bessere Bilder gefunden ?
Waldläufer
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 16. Oktober 2004 19:33

Beitrag von Waldläufer »

Benutzeravatar
drago
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 24. März 2005 19:59

Beitrag von drago »

Der Sportsitz sieht aus, wie der aus den Altea.
Schade, dass es das Blau letztes Jahr noch nicht gab,
sonst hätte ich Blau genommen. :wink:
treb
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 20. April 2005 14:08

Beitrag von treb »

ähm, das Blau gabs schon, nur als tiefseeblau, und mal ehrlich, ich seh da so gar keinen Unterschied.....evtl. ein bsschen heller, mag aber auch am Bildhintergrund liegen:


tiefsee blau:
Bild
http://oldpartner.skoda-auto.com/pictur ... e=OCN10191

storm-blue:
Bild
http://oldpartner.skoda-auto.com/pictur ... e=OCN50009[/img]
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

hmm jo siehst so aus, als ob man nur den hintergrund weiß gemacht hat. der hintergrund bei den scheiben, ist ja wieder identisch mit dem obigen bild :roll:

oder hat das nen octi-member bearbeitet ;)
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Der Sportsitz sieht ziemlich hässlich aus, aber in Highland-green hätte ich meinen Wagen auch gern bestellt. Bin froh das ich nicht weiter den Sportsitzen nachtrauern muss.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
treb
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 20. April 2005 14:08

Beitrag von treb »

nochmal was zum storm-blau, direkt von skoda auf meine Frage wo im Konfigurator das dunkelblau hin sei:
Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass die Farbe Tiefsee-Blau Metallic nicht mehr angeboten wird. Voraussichtlich wird ab dem Produktionsmonat Juli 2005 die Farbe Storm-Blau Metallic fuer alle Modellreihen erhaeltlich sein. Ein Farbmuster liegt uns zurzeit leider noch nicht vor.
da ich frühstens im Juni bestellen kann nicht wirklich tragisch...was mich aber wundert ist die Aussage mit dem nicht vorhandenen Farbmuster!?!? Ja wenn die es nicht haben, wer denn dann?? :motz:
Benutzeravatar
Lordklehr
Alteingesessener
Beiträge: 278
Registriert: 22. Februar 2005 21:27

Beitrag von Lordklehr »

Tja das mit den Farbmustern ist so ne sache! Mein Freundlicher hat immer noch kein Farbmuster vom Islandgrün oder überhaupt von neuen O2 Farben, obwohl der O2 jetzt schon seit fast einem Jahr gebaut wird! Nur gut das der Onkel meiner Frau Lackierer bei einer VW Werkstatt ist! Der hat mir dann mal ein Blech in der Farbe Lackiert!
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false; :-)
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Ein Farbmuster finde ich ist bei den "neuen" Farben auch garnicht nötig. Streiche Tiefsee-Blau und Natur-Grün, setze Storm-Blau und Highland-Green. Man hat dem Kind nur einen neuen Namen gegeben. Einen Unterschied kann man bestenfalls erst auf dem zweiten oder dritten Blick feststellen. So zumindest meine Ansicht von Bildern her. Wenn ich vor dem Auto stehe kann es ja anders sein.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
James Bond
Alteingesessener
Beiträge: 241
Registriert: 28. Juni 2005 22:35

Stormblaumet. in Natura

Beitrag von James Bond »

Hallo zusammen!

Da mir dieses Stormblaumet. - zumindest hab ich den O² Combi 1x so
geseh´n - sehr gut gefallen würde, hätte ich gewußt, ob einer von Euch den Octavia in dieser Farbe besitzt! Wenn ja, könnte er mir ein Pic an meine Mail-Adresse schicken, das wäre super! :D
Florian.Fuchs007@t-online.de
Gruß Flo
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“