Jo jo, da verkauf ich gleich meinen TDI!insideR hat geschrieben:Jo!Segafrendo hat geschrieben:Mein Vater seiner zündet so um die 7L Benzin und 1L Öl auf ca. 7000km durch. Durchzug ist i.O.
Simie
Jo jo, da verkauf ich gleich meinen TDI!insideR hat geschrieben:Jo!Segafrendo hat geschrieben:Mein Vater seiner zündet so um die 7L Benzin und 1L Öl auf ca. 7000km durch. Durchzug ist i.O.
Ich kann Deinen Argumenten nicht richtig folgen. Hast Du etwas gegen einen Turbolader? Wenn man den Motor und somit den Turbo beim TDI richtig behandelt steht einen langen Leben nichts im Weg. Egal ob TDI oder 1.8 T (Benziner mit Turbo). Auf der Autobahn heizen undKlinke hat geschrieben:Sehr robust, was nicht da ist kann nicht kaputt gehen (Turbo).
...
Der Anzug ist für jemanden der sonst nur einen Diesel fuhr ist zu schwachbrüstig. Aber dafür ist es eben ein Benziner und hat keinen Turbo.
Da stellt sich doch glatt die Frage, warum man beim Tempo 170 noch beschleunigen soll? Und warum es dabei um ein paar Sekunden geht?Elchinator hat geschrieben: Über den 110PS TDI sag ich mal nur soviel: Spätestens beim Beschleunigen ab 170km/h auf der Autobahn sieht der keinen Stich gegen den 2.0.