Wischwasser-Anzeige
- Shadow
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 15000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
hat jemand mit SRA schon herausgefunden, bei welcher Restmenge Wasser die Warnung angezeigt wird?
Laut Bedienungsanleitung hat der Behälter mit SRA 5,5 l, ohne 3 l Fassungsvermögen.
Gruß
hat jemand mit SRA schon herausgefunden, bei welcher Restmenge Wasser die Warnung angezeigt wird?
Laut Bedienungsanleitung hat der Behälter mit SRA 5,5 l, ohne 3 l Fassungsvermögen.
Gruß
08/2004: Octavia II, 2.0 TDI 16V Elegance, DPF, graphit-grau
02/2011: Octavia RS CR TDI DSG Combi, race-blau
12/2014: Octavia RS TSI DSG Combi, race-blau
02/2011: Octavia RS CR TDI DSG Combi, race-blau
12/2014: Octavia RS TSI DSG Combi, race-blau
Haaaaaa
Habe auch einen Elegance ohne Xenon und SRA aber keine Anzeige im Maxi DOT.
Werkstatt hat nachgeschaut = kein Sensor da !
Ist doch wohl ne Sauerei mein alter Fabia, der von meiner Frau und der Sedan von meinem Freund haben auch solche Anzeigen.
Da kauft man schon die höchste Austattung und selbst son Fabia comfort hat so was, echt ätzend.
Mein Händler meinte auch weil ich einen von den ersten habe, war wohl keine Zeit oder Material da, schweinerei!!!!!
Mein Händler bleibt aber noch dran.
Werkstatt hat nachgeschaut = kein Sensor da !
Ist doch wohl ne Sauerei mein alter Fabia, der von meiner Frau und der Sedan von meinem Freund haben auch solche Anzeigen.
Da kauft man schon die höchste Austattung und selbst son Fabia comfort hat so was, echt ätzend.
Mein Händler meinte auch weil ich einen von den ersten habe, war wohl keine Zeit oder Material da, schweinerei!!!!!
Mein Händler bleibt aber noch dran.
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
Habe auch keine Anzeige. Hat aber mit dem Fertigungszeitpunkt wohl nix zu tun, meiner ist in 2005, KW 8 "gebastelt" worden......
Octavia II 1.9 TDI Ambiente, BlackMagic, Climatronic, Lederlenkrad, MS Audience, Sitzhzg., Alutec Storm 7x17,
http://www.bautagebuch-buechner.de
http://www.bautagebuch-buechner.de
-
- Alteingesessener
Habe auch keinen W.sensor und habe folglich meinen Freundlichen das Problem geschildert.
Er hat heute einen Rückruf von der Skoda-Produktmanagerin zu diesem Thema bekommen und diese meinte, dass der besagte Sensor nur in Verbindung mit der SRA verbaut wurde.
Nun gibt es auch "Ausnahmen" unter uns, auf diese das Obengenannte nicht zutrifft. Um mehr über diese Problematik zu erfahren, meinte der Freundliche es wäre hilfreich wenn er die Fahrgestellnummer eines solchen "Ausnahme"autos bekommen könnte.
Bitte seid doch so nett und schick mir eine Fahrgestellnummer des Auto das den Sensor hat obwohl keine SRA vorhanden ist via PN oder schreibt diese hier rein (sofern das kein Widerspruch zum Datenschutz oder so was ist).
Und mal eine andere Frage zu diesem theama:
Kann man diesen Sensor auch nachträglich einbauen (sind die benötigten Kabel/Anschlüsse vorhanden, Kosten) ?
Er hat heute einen Rückruf von der Skoda-Produktmanagerin zu diesem Thema bekommen und diese meinte, dass der besagte Sensor nur in Verbindung mit der SRA verbaut wurde.
Nun gibt es auch "Ausnahmen" unter uns, auf diese das Obengenannte nicht zutrifft. Um mehr über diese Problematik zu erfahren, meinte der Freundliche es wäre hilfreich wenn er die Fahrgestellnummer eines solchen "Ausnahme"autos bekommen könnte.
Bitte seid doch so nett und schick mir eine Fahrgestellnummer des Auto das den Sensor hat obwohl keine SRA vorhanden ist via PN oder schreibt diese hier rein (sofern das kein Widerspruch zum Datenschutz oder so was ist).
Und mal eine andere Frage zu diesem theama:
Kann man diesen Sensor auch nachträglich einbauen (sind die benötigten Kabel/Anschlüsse vorhanden, Kosten) ?