Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Echo
Alteingesessener

Beitrag von Echo »

Hmm. Fährt man dann einen Skoda oder Seat? :rofl:
Mad1
Frischling

Beitrag von Mad1 »

Nun, das sollte jedem der sein Fahrzeug selbst bestellt hat klar sein. Hat man jedoch das Fahrzeug ohne Typkennzeichen bestellt könnte die Frage öfters aufkommen. :o
-- Ich find ein Problem für jede Lösung --

Octavia 2.0 TDI Elegance Combi, black magic Perl Effect, Nexus, Dachreling...
BW 14, PW 23, LW 25
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

Hallo Gemeinde,

alle die einen Seat 2.0TDI rein bekommen, sehen das an dem Seat Emblem am Grill vorne. :rofl:

gruß
didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
alke
Frischling

Beitrag von alke »

Hab heute auch nochmal mit meinem Freundlichen Telefoniert,nachdem ich immer mehr sehr schlechte Nachrichten hier lesen muss.Mein o²,bestellt am 28.02.05,Produktuktion Woche auf 20 KW verschoben :motz: .esrt hies es 17 KW,dann 18KW,dann 19KW,jetzt 20 KW.Hab ihm gesagt wenn er bis zum 23.06.05 nicht da ist(ich fahr in Urlaub) ,fackel ich im Autohaus ab :rofl: .
Gruß Alke
Seit 02.06.2005:O²,1,9 TDI,Diamant Silber,Entf. Motorbezeichnung,Rdü,Heckwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

@ Alke

solange du das Autohaus nicht abfackelst ist das OK.

Aber das HB Männlein ist doch schon lange nicht mehr aktiv gewesen. :rofl:

gruß

didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
gospelrock
Frischling
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0 TDI / 110kW / 150PS
Kilometerstand: 78000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von gospelrock »

Nun geht auch meine Wartezeit endlich dem Ende entgegen. Habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert. Seit heute liegen Fahrgestellnummer und Transportauftrag vor. Reell gesehen rechne ich damit, daß ich meinen O² in der übernächsten Woche abholen kann, da ja in der kommenden Woche auch noch ein Feiertag ist.

Bei meiner Bestellung hat sich der unverbindliche Liefertermin also nur unmerklich nach hinten verschoben - einmal davon abgesehen, daß mir mein Freundlicher bei der Bestellung sagte, daß es ca. 5-6 Wochen dauern würde bis ich den Octi abholen könne. Nach 4 Wochen teilte er mir mit, daß ich mit PW 16 rechnen müsse. Das wäre vergangene Woche gewesen.

Viele Grüße und nicht die Geduld verlieren - an alle noch Wartenden!

gospelrock
Octavia Combi Style 2.0 TDI 110kW 6-Gang Cappuccino-Beige Metallic
Fahrprofilausw., Dachreling silber, AHK, variabler Ladeboden, el. Außenspiegel, Canton Sound, Licht & Design, Business Amundsen, Fernlichtassistent, Smartgate
Sansibar99
Frischling

Beitrag von Sansibar99 »

[quote="Sansibar99"]:evil: :motz: :cry:
Neuigkeiten von meinem (?) Auto,das auf dem Hof meines Händlers steht:
Nach Irrungen (Brief nach Bonn statt nach Bayern) jetzt die Wirrungen...
Der KFZ-Brief ist da, aber es wurde die Brief- und die Fahrgestellnummer verwechselt!!! Brief muss neu gemacht werden, Dauer unklar, und ich will Samstag in den Urlaub fahren (eigentlich mit dem neuen AUto...)
Mein Freundlicher scheint sich alle Mühe zu geben, aber irgendwie ist der Wurm drin. Wenn ich jetzt noch ein Montagsauto erwischt haben sollte, dann hab ich den Glauben an das Gute in der Welt entgültig verloren.
Kann man SAD für erlittene seelische Grausamkeit in Regress nehmen?
Ich könnte heulen ...
:cry:

:D
Nach einem Tag war der Ersatzbrief da!!! Hut ab vor dieser Reaktionszeit!!! Endlich mal wieder ein positiver Aspekt. Mittlerweile ist die Kiste auch zugelassen, die ersten 30 km sind absolviert, Fahren macht riesig Spass, Verarbeitungsqualität scheint zu stimmen, Empfang und Sound vom Audience sind gut bis sehr gut und überhaupt:
Ich kann Samstag in den Süden fahren!!! (Hoffentlich wird mir mein Wagen nicht gleich geklaut ...)

Viele Grüße und Allen eine kurz(weilig)e Wartezeit,
Holger
O2-Combi L&K 2.0TDi Graphit-Grau metallic,Audience (ohne Soundsystem),Bluetooth-Freisprechen mit Multifunktionslenkrad
Chris999
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,9 PD
Kilometerstand: 111000

Beitrag von Chris999 »

Hallo,

mein Freundlicher hat mich heute informiert, das wiedermal die Produktion meines O2 verschoben wurde.

Von zuletzt PW21 auf PW28...na super !

Dafür könnte ich jetzt diesen HHC-Quatsch dazubestellen...für 80 Euronen..nein danke.

Und ab PW30 gibt´s wohl auch das Aktivsystem für das Stream...das schaffe ich wohl noch....

Ich freue mich für alle O2-Besitzer und beneide euch ein wenig....

Gruss
Christian
O2 Combi 1.9 TDI Elegance, Graphit-Grau, Reifenluftdrucküberw. Dachreling, var. Ladeboden, Alarm, FSE incl BT, Anhängerkupplung, Xenon, E-Sitze, Teilleder, Pegasus -> bestellt 5.3.05 - gebaut KW28 - geliefert KW29 - Übergabe 5.8.05
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

ich werde morgen nachmittag nach der arbeit meinem händler auch nochmal in den s..k treten müssen.

mein O² steht mittlerweile 2wochen aufen hof, nur der fahrzeugbrief fehlt.
kann ja net angehn, will endlich meinen tschechen
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Murray
Alteingesessener

Beitrag von Murray »

Kannst doch n bisschen bei ihm aufm Hof rumfahren :)
2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“