Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Am Freitag hatte ich einen beiläufigen Schwatz, in dem der Verkäufer "gelästert" hat, dass ich für den Superb bezahlen müsse. Als ich ihm die Krawatte zurechtrückte, kam er mit der Sprache raus. Ist wohl ganz frisch reingekommen. Nebeneffekt: mehr Superb-Zulassungen. Skoda hat da ja wohl Probleme.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
spezi
Frischling

Er ist endlich da

Beitrag von spezi »

Bestellt am 01.02 .05. Am Freitag 29.04.2005 abgeholt. Hat ewig gedauert. :D Superwagen. 2.0 TDI Combi Black Magic, Pegasus, Xenon.
habe Eure Wartezeiten immer verfolgt und war höchst erfreut nach dem Anruf vom Freundlichen.
Gruß Spezi
:D :D :D
tsbikes
Frischling

Beitrag von tsbikes »

Waren heute beim Fahrradrennen "Rund um den Henningerturm" in Frankfurt da haben wir doch tatsächlich 6 neue O² Combis gesehen. :o Die werden von den Profiteams gefahren kein Wunder das wir so lange warten müssen. :evil:
O² Combi Elegance,2.0 TDI,Island-Grün,Leder-Stoffkombi in Onyx Schwarz,Dachrelling, Pegasus,Xenon,Navi,Freisprecheinrichtung,Anhängerkupplung,variabler Ladeboden. Bestellt in Kw 6.
MarvXP
Alteingesessener

Beitrag von MarvXP »

Sashgermany hat geschrieben:
Was wäre denn gewesen wenn der Händler dir was von 4 Monaten Lieferzeit gesagt hätte??

Hättest du dann noch bestellt???

*klingelts?????
Ja eigentlich schon, weil ich jetzt bestellte, damit ich im November wenn das Bundesheer vorbei ist mein Auto habe :roll: Das wusste der Händler auch. War schon im Oktober 2004 und im Jänner 2005 bei ihm. Außerdem hab ich denn jetzigen Fabia auch von ihm, und hab ihm letzte Woche einen Neukunden gebracht. Ich denke schon das er mir die echte Zeit sagt :roll: Auf dem Kaufvertrag steht auch KW23..... :roll:
TorstenW
Stromer

Beitrag von TorstenW »

insideR hat geschrieben:Wie ich hörte, dürfen wohl bald alle, die einen O² Combi 2.0 TDI geordert haben und länger als 3 Monate warten müssen, ab der 13. Woche kostenlos Superb fahren.
Tja.
Ist doch was!
Schnell bestellen!

Ralf
Hey, Datum verwechselt? :o
Heute ist der 1. MAI, nicht der 1. APRIL!!!!! :rofl:

Grüße
Torsten
tchikki
Frischling

Beitrag von tchikki »

ENDLICH....
Bestellt: KW03
Gebaut: KW17

Ich hoffe, dass ich ihn noch VOR Pfingsten in Empfang nehmen darf... Am Freitag stand er zumindest auf TRANSPORT.

:D
OctiII Combi Elegance mit 2.0 TDI, Xenon, Teilleder, 17'' Pegasus, black magic :-) seit 13.05.05, mittlerweile 62.000 km
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

insideR hat geschrieben:Wie ich hörte, dürfen wohl bald alle, die einen O² Combi 2.0 TDI geordert haben und länger als 3 Monate warten müssen, ab der 13. Woche kostenlos Superb fahren.
Na klasse, dann kann ich mir dann ja in Finnland einen Superb Leihwagen holen. Nur die Anfahrt ist etwas weit :wink:

Grüße
Tamiya
Mackson
Ölscheich
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Mackson »

Tja, schei*** Reimporte... :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

so nun ist es amtlich.

darf morgen meinen O² um genau 10.00 uhr beim händler abholen.

das sind dann genau 2monate wartezeit von der bestellung an. da die karre aber mittlerweile 2,5wochen aufen hof vom händler steht, hätte es auch schneller gehen können/sollen/müssen.

naja ich freu mich auf morgen :P 8)
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

HuNtR hat geschrieben:so nun ist es amtlich.

darf morgen meinen O² um genau 10.00 uhr beim händler abholen.

das sind dann genau 2monate wartezeit von der bestellung an. da die karre aber mittlerweile 2,5wochen aufen hof vom händler steht, hätte es auch schneller gehen können/sollen/müssen.

naja ich freu mich auf morgen :P 8)
Glückwunsch HuNtR! Dann mal viel Spaß beim einfahren!
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“