Wofür LED am Türknopf???

Zur Technik des Octavia I
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

das ist ja krass...

ich hab meinen händler gefragt, ob ich eine anleitung haben kann damit ich mich durchlesen kann bis mein fahrzeug kommt.

"ja klar, kein problem. ich hab immer einige anleitungen da"

scheint also ein "werkstattproblem" zu sein ;-)

CU Gremlin
Loadhelmchen
Alteingesessener

Beitrag von Loadhelmchen »

Hi Leute,

Bezüglich Led in der Fahrertür die blinkt: Meine Led (Modeljahr 2001) blinkt immer auch wenn die Safesicherung deaktiv ist.
Habe aber auch den Alarm vielleicht ist hier der Unterschied.

Bezüglich Handbuch: Bin auch zu meinen Händler gegangen, da ich ein älteres Buch bein Kauf dazubekam und dies erst später merkte.
Der Händler ging zum Schauraum des Gebaudes und nahm einfach aus einem neuen Octi das Buch raus und gab es mir! Ohne Euros natürlich.
:lol:

lg helmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1. :roll:
pil
Alteingesessener

Beitrag von pil »

Man kann sich ja auch im fahrzeug "einsperren" lassen , also wenn man z.b. als Frau in dunklen ungemütlichen gegenden fährt.
Aber warum geht ab und an beim verschliessen die
Fahrertür wieder auf?
Reiner
occi33
Frischling

Beitrag von occi33 »

Das hat ich auch einmal. Beim verschließen durch die Taste innen an der Fahrertür verschlossen sich alle Türen und danach entriegelte sich die Fahrertür wieder von selbst. Da war angeblich ein Microschalter im Schloss der Fahrertür defekt. Das gesamte Schloss musste getauscht werden.
SirsAm
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Motor: 1.9tdi 81kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SirsAm »

war bei mir an der tür hinten links... nachdem ich dann ein paar mal mit der hand innen an das schloss gehämmert habe war alles wieder okay :o

sAm
´98er 1,9 TDI SLX Limo, 93kw dunkelblau
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“