Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
bernie
Regelmäßiger

Beitrag von bernie »

...jaja.. ich habe gerade das bedürfnis mich auch wieder mal zu wort zu melden.

am samstag musste ich meinen alten zum händler stellen, weil er leider endgültig den geist aufgegeben hat. er hat es um 14 tage nicht mehr geschafft.

dabei konnte ich aber erfahren, dass mein auto schon produziert ist. sollte bis pfingsten da sein. :)

jetzt bin ich ohne auto.. aber bin eh von do - so in london und dann hab ich für eine woche das auto eines guten freundes, der auf urlaub ist.. und dann ....
FREUDE PUR WENN MEIN OCTI ENDLICH DA IST!!!
habenwollen, nichtmehr warten kann.....

schöne woche noch! ;-)
OII Combi "Elegance" TDI PD DSG, 140PS+, black-magic;Leder-Stoff-Komb.beige., 16" Sirius, AHK, Dachreling, Lederpaket klein, Maxi-Dot, MFL, AVIC-HD1BT+Soundsystem+verstärker+sub, Tempomat,... :) einfach genial!!!
Crossbaer
Regelmäßiger

Beitrag von Crossbaer »

Das mit dem Transport kann tatsächlich dauern, mein Freundlicher sagte mit dass die Speditionen alle total überlastet sind.
Kann doch eigentlich gar nicht sein!! Man muss doch in der heutigen Zeit in der Lage sein innerhalb kürzester Zeit ein paar Tschechen Porsche nach Deutschland zu karren. :motz:
Troll
Frischling

Beitrag von Troll »

Hoffe auch noch, dass ich meinen bis Pfingsten bekomme. Ich befürchte nur, dass es nachher an irgendeinem bürokratischen Mist niedrigster Priorität scheitert.

Mein Händler hat seinen Ausstellungs-Combi verkauft - werd mal schauen, wann der Nächste da steht...
O² Combi 2,0 TDI PD Elegance, silbermetallic, "sinnvolles" Zubehör
bomberbauch
Frischling

Superb

Beitrag von bomberbauch »

Das Thema Superb (siehe Seite 70) kann ich bestätigen, nach Nachfrage bei meinem Händler bezüglich eines aktualisierten Liefertermines (und wieder ist die PW um eine Woche nach hinten verschoben worden :o ) und meinem Hinweis, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt definitiv mein jetziges Auto abgeben muss, meinte er, dass er mich nicht ohne Auto stehen lassen würde und ich diesem Fall wohl leihweise einen Superb kriegen würde. Ok, ich gebe zu, über die Kosten haben wir noch nicht gesprochen, da schauen wir dann Ende Juli weiter.
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Jo und Dein Händler zahlt den Superb. Dein Händler bekommt aber nur eine kleine, unwesentliche Stütze von Skoda. Ich hatte gestern das Gespräch mit meinem AH, ein Fabia kommt jedem AH billiger und er läßt sich 100x besser verkaufen als ein Superb. Naja, so viel Weitblick sollte eigentlich jedes AH haben.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

sooo hab ihn eben beim händler angeholt :)

alles routiniert abgelaufen, schön alles das nochmal erklärt, was ich schon längst durchs forum wusste, ne schöne flasche "rotkäppchen" in die hand bekommen und nen schönes foto gemacht, was ich irgendwann zugeschickt bekomme :P

die ersten 20km waren saugeil :D hatte nur angst, dass ichs net mehr bis zur aral schaffe *gg*

ach ja, auf das ansprechen der fußmatten, gabs diese kostenlos mit dazu :)

nun darf ich mich im verlängerten WE mit meinem O² beglücken.

lieben gruß an alle wartenden. ES LOHNT SICH WIRKLICH :roll:
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
orgon
Frischling

Beitrag von orgon »

Ich habe heute mal beim freundlichen angefragt bis wann ich denn einen O2 Combi 2.0 TDI bekommen kann, wenn ich ih bestelle.
Er meinte, wenn ich bis zum 15. Mai bestelle würde er im August gefertigt und ausgeliefert.
Das wären dann also 13-15 Wochen, ist das derzeit realistisch? Ich habe ja hier schon ganz andere Zahlen gesehen.
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Klingt mir nach Verkäufer-bla-bla. Allerdings gibt es ja nach der 13. Woche kostenlos einen Superb, insofern auch kein Thema.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
orgon
Frischling

Beitrag von orgon »

Mackson hat geschrieben:Klingt mir nach Verkäufer-bla-bla. Allerdings gibt es ja nach der 13. Woche kostenlos einen Superb, insofern auch kein Thema.

Gruß M.
Ist das denn nun offiziell?
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

Hallo :(

soeben kam ein Fax meines Importeurs , auf dem stand.

Lieferzeitverzögerung um 3-4Wochen , da die Nachfrage zu groß ist und Skoda paralell eine hohe Nachfrage nach dem O1 hat und diesen auf den gleichen Bändern oder auch paralell produziert.
Bei Skoda konzentriert man sich im Moment auf das MJ 2006 - als mit RPF Option-denke ich doch.
Na mal sehen ob es aus den weiteren 3-4 Wochen nicht 3-4 Monate werden.

gruß didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“