Octavia - MS Audience Ice link iPod Photo
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass der Steuercode vom Golf V nicht mit dem O² identisch ist.
Ich hatte mal ein Interface zur Anbindung meines SONY-Wechslers an das Stream. Dieses Interface war ausschliesslich für den G5 lieferbar und passte zwar auch von der Steckverbindung her, aber die Steuercodes waren andere !
Gruß,
Andi
P.S. Werde in den nächsten Tagen etwas zu diesem Thema sagen können, da ich auch bald das IceLink bekomme...habe heute überwiesen...
Ich hatte mal ein Interface zur Anbindung meines SONY-Wechslers an das Stream. Dieses Interface war ausschliesslich für den G5 lieferbar und passte zwar auch von der Steckverbindung her, aber die Steuercodes waren andere !
Gruß,
Andi
P.S. Werde in den nächsten Tagen etwas zu diesem Thema sagen können, da ich auch bald das IceLink bekomme...habe heute überwiesen...
-
- Frischling
-
- Frischling
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe bei Marx-Technik, Hamburg bestellt.
- NightCrawler
- Alteingesessener
hier im forum ist jemand, der es am stream angeschlossen hat.
sind stream und audience nicht vom gleichen hersteller? dann müsste das doch am audience auch funktionieren?
mein nexus ist ja blaupunkt - das gab es überhaupt keine probleme.
sind stream und audience nicht vom gleichen hersteller? dann müsste das doch am audience auch funktionieren?
mein nexus ist ja blaupunkt - das gab es überhaupt keine probleme.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
-
- Frischling
-
- Frischling