Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Echo
Alteingesessener
Beiträge: 209
Registriert: 27. Juni 2004 18:40

Beitrag von Echo »

insideR hat geschrieben:Try 03763608740
Und was ist das für eine Nummer?
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15083
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Zentrallager Glauchau. Mit etwas Recherche zu finden.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Hey hey, wenn ihr jetzt an meinen GVZ hier um die Ecke rumbohrt und sich mein Liefertermin verzögert, dann gibt es ein paar auf die Nuss!! :motz: Ihr werdet doch wohl mal abwarten können - wie jeder normale Mensch - bis die Karre auf dem Hof vom Händler steht. Ich sollte meinen auch schon seit 4 Wochen fahren - und? Ich warte genauso wie tausende anderer Leute!
Wo führt denn das hin, wenn jeder Dorfdödel beim GVZ nach seinem Auto fragt?!? Die haben anderes zu tun, nämlich Auto ausliefern! Also ehrlich, mal das Gehirn anschalten Leute!! :wink:

Gruß M.
Zuletzt geändert von Mackson am 9. Mai 2005 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

hehe mackson hat bestimmt schon beim schreiben des posts die nr gewählt und nachgefragt :rofl:

sry, ruft bitte alle an. *g*

ich hab meinen schon *ätschibäääätschi* :wink:
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Macht nur macht nur. Ich besetze alle Leitungen!

Gruß M. :wink:
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
triumph
Alteingesessener
Beiträge: 525
Registriert: 26. Januar 2005 21:03
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 1.4L
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von triumph »

Ich glaube die hier posten warten alle schon gebannt auf ihr Auto. Die meisten Händler und Verkäufer warten auch drauf das die bestellten Autos geliefert werden. Denn nur wenn sie zugelassen werden gibts auch Geld für die Händler und Verkäufer. Also sind die selber dran interessiert das die Autos schnell kommen. Wenn die was ändern könnten hätten die das schon gemacht. Also Leute bleibt ruhig und macht nicht so´n Stress und fragt beim nur beim Händler freundlich an. Wenn ihr da nen Lauten macht kommt ihr auch nicht schneller an euer Auto dran.
Meine sind auch noch nicht da. Ich darf im Moment mit Smart und meine Frau mit MB Vito fahren.
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

nuja wie mans nimmt.

meine stand 2wochen aufen hof und nix hat sich getan. dann kam der brief, der lag dort noch 2 tage unbearbeitet bis das auto endlich zugelassen wurde.

das war dann der 29.4.05. mein O² konnte ich jedoch erst am 3.5.05 beim händler abholen, da er , meines erachtens, zu faul war, alles am auto abzuchecken und das auto dann schnellstmöglich "sauber" an mich abgibt.

naja egal :P

ich drück euch die daumen, dass er schnell kommt
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Muenti
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 1. April 2005 11:58

Beitrag von Muenti »

@Echo:

Ich muß dazu sagen, daß ich meinem Händler klar gemacht habe, daß ich's eilig habe mit dem Wagen: Ich habe ihm schon Doppelkarte und Personalausweis für die Zulassung vorbeigebracht - und ich habe den Wagen schon bezahlt, obwohl er noch gar nicht da ist! Ich denke, daß das der ausschlaggebende Punkt war, warum mein Händler beim Transporteur nachgefragt hat!
am 28.01.05 bestellt und am 10.05.05 abgeholt: Skoda Octavia Combi II 1,9TDI Ambiente in Sahara-Beige
Benutzeravatar
Echo
Alteingesessener
Beiträge: 209
Registriert: 27. Juni 2004 18:40

Beitrag von Echo »

Zugelassen habe ich den Wagen auch schon. Das ich es eilig habe weiss er genau. Ich bin schliesslich fast jeden Tag da.
Egal. Jetzt habe ich bis Dienstag nen TT als Leihwagen, da ich zu einem Kunden muss. Danach ist er ja vielleicht da ;)
Benutzeravatar
hp777
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 6. Februar 2005 07:26
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1,6TDI/105PS/DSG
Kilometerstand: 108000
Spritmonitor-ID: 0

EINGELANGT...

Beitrag von hp777 »

JA, ER IST DA!
Somit konnte ich am 04.05. meinen O2 in Empfang nehmen, zwar noch mit den Werkstattkennzeichen, aber da ich ja leider 3 WOCHEN LÄNGER als geplant warten mußte war das mit meinem Händler null Problem.
Na und so habe ich ihn in den letzten beiden Tagen intensiv "getestet": soweit alles ziemlich ok, einzig das Stream ist etwas schräg eingebaut (am linken Rand steht es zur Abdeckung etwa 1 Millimeter heraus-rechts ist es plan), einige Plastikabdeckungen passen nicht ganz, aber eben Kleinigkeiten. Eigenartigerweise wurde er mit NIchtraucherpaket ausgeliefert obwohl ich das nicht geordert habe (?), aber das ist mir als Nichtraucher eigentlich jetzt eh lieber.
Das BESTE ist aber eindeutig das DSG: schaltet einfach toll, für die 105PS auch ausreichend Kraft vorhanden und die Xenon schlagen sowieso alles!
Ihr könnt also erkennen ICH BIN HAPPY und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt,
mit lieben Grüssen an die "Nochwartenten", Hannes
:lol:
Am 15.05.2013 bestellt: OIII-Combi Elegance, 105TDI-DSG, weiss, Abbiegelicht, Anhängekupplung, Beifahresitz klappbar, Reifendruck-TPM, MuFU-3-Speichen, Scheiben abgedunkelt, Scheinerferwaschanlage, KESSY, CANTON.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“